Horde - Gilde ad infinitum sucht

Hallo zusammen! Für die Reise in die Schattenlande sucht die Horde Gilde „ad infinitum“ auf dem Server Eredar noch zur Verstärkung. Wir bieten eine gemütliche, aber ambitionierte Atmosphäre mit festen Raidtagen am Dienstag und Freitag jeweils von 20 bis 22:30 Uhr. Sowohl in der WhatsApp Gildengruppe wie auch im Discord sind wir aktiv und irgendwer findet sich immer für gemeinsame Abenteuer wie Mytisch +, Erfolge erarbeiten, Mounts/Sets/Transmog/Gear Runs, Mats farmen etc., aber auch Hilfe bei Verständnisschwierigkeiten mit einem Char (Grundverständnis der Klasse sollte aber vorhanden sein). Bei uns ist es bunt gemischt – Schichtarbeiter, Eltern, Normalos und Bekloppte. Auch vom Alter her variiert es – Du solltest aber über 20 sein. Unser Ziel im neuen Add On ist es auf jeden Fall den HC Content zu clearen und dann zu Mytisch Progress zu machen. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben melde Dich einfach im Spiel bei Midgard#2446 oder Heresy#21123 - schreib uns einfach eine Nachricht, wenn wir nicht online sind. – LOK`TAR OGAR!

Huhu, sucht ihr noch einen Feral Druiden?

Ich habe meinen Account vor kurzem reaktiviert und suche nun Anschluß an SL.

Gerne kann man sich mal Ingame unterhalten, sofern Interesse besteht.

Hey hätte Interesse bei euch mit zu machen :slight_smile: bin 30 und ölig heiß auf sl :smiley: 24 std für lvl 60 wäre dabei.
Meine jetzige gilde ist sehr auf sich konzentriert daher gibts dort keine hc / myth run oder raids. Würde mich über einen Add freuen :slight_smile:

quteNN#2607

Hallo,

ich hätte Interesse in SL wieder in einer aktiven Gilde zu raiden. Ich bin 34 Jahre, spiele seit Classic Beta Release (2004) mal mehr, mal weniger aktiv.
Für Shadowlands habe ich jetzt seit langem wieder regelmäßig Zeit für WoW.

Mein Main ist seit Anfang an ein Resto Druide mit dem ich auch gerne an Raids teilnehmen würde.

Meine Raiderfahrung beschränkt sich leider auf Classic, bin also quasi „Anfänger“ :slight_smile: Allerdings bin ich lernfähig und willig :smiley:

Ich hoffe dass ich in euer Profil passe, und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

hutti86#2825

Hallo,
Sieht nach einer super Truppe aus.
Hätte einen Disc Priest und einen Rogue, die ich beide gut beherrsche.
Zu meiner Person: Bald 30 und spiele on/off seit Jahren.
RL ist mir ziemlich wichtig, aber bereit einen Beitrag zu leisten.

Seid gegrüßt,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde für den aktuellen Content.
Spiele und Raide seit Classic mit Pausen und würde gerne wieder anfangen zu Raiden und neue freundliche Leute kennenzulernen.

Ich bin 31 Jahre und Familienvater, weswegen mir die Raidzeiten sehr zu gelegen kommen.

Aktuell spiele ich einen RetriPaladin, wäre aber durchaus bereit, falls ein Mangel an einer bestimmten Klasse besteht, die Lücke zu füllen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

mein Btag ist: InUrFaze#2437

Hallo,

Sucht ihr derzeit noch ein WL?

Zu mir ich bin 29 und spiele seit Classic mit diversen Pausen und die raidzeiten würden mir sehr gut passen.

LG Dominic aka Takuta

Wenn ihr nochn Pala Tank oder einen Shadow Priest sucht, wäre ich dabei. Hatte zwar lange Pause, aber das Add On flasht mich richtig hart das ich sogar bock hab zu raiden.

Hi,
Sucht ihr noch aktiv für SL ? Falls ja nur bestimmte Klassen ? Ich suche aktuell mit meinem Heiler Dudu noch eine Raidgilde:)

Viele Grüße

Aktuell suchen wir nicht mehr - Leider kann ich den Beitrag nicht löschen >.<