Horde - Große Klappe nichts dahinter

Jeden Tag in den westlichen und/oder östlichen Pestländern. Zur genaueren zeitlichen Angabe müsstest du dich dann leider an deine Fraktion wenden oder wenn dir auch 2 oder 3 vs 1 reichen würden an deine eigene Gilde.

Bin leider nicht so gut im Namen merken aber nen Schurke und Mage von euch sind z.B. auch sehr oft vorm Bollwerk zu finden.

Du solltest mal genau lesen, wie absurd die Argumentation von Xooxy ist. Auf eine Fehlwahrnehmung zu folgern ist doch viel weiter davon weg als die Häufigkeit, entgegen seiner Aussage zutreffende Beschreibungen, als nicht verhältnismäßig zu definieren.
Das hier ein Missverhältnis, je nach Server, besteht, sollte doch offensichtlich sein.

Ich halte es aber auch für natürlich, dass auch solche Situationen ergeben, in denen hier die Allianz im Vorteil ist.

Du sagst es sehr gut. Mir geht es auch um das blanke Fehlverhalten von Blizzard zu der Problematik. Fraktionsbasierte Transfers hätten enorm geholfen. Tag um Tag fährt dafür aber der Zug ab.

Möchtest Du gern Screenshots haben? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Dann führ mal bitte aus, wo die Argumentation absurd ist. Das möchte ich schon gern wissen jetzt.

Die Lucifron-Horde ist mit Abstand der größte Abs chaum den man vermutlich weltweit auf allen Servern finden kann.

Honorgain > alles. Ihr würdet eure Eltern für Honor verkaufen. Gefühlt noch nie ein 1on1 was respected wurde, Überzahlen werden ohne auf die Effektivität zu achten ausgenutzt und auf jeden Corpse wird sich mindestens 3min mit dem Kodo gestellt.

Spielspaß? Neee, muss hohes Bracket machen und mich in IF sprengen.

1 Like

Immerhin kann man als Ally ultraleicht ranken bei sowenig Konkurrenz und sovielen Gegnern. Wir müssen für Ehre nicht mal die Hauptstadt verlassen. Die armen Hordies schon :frowning:

Laut wowclassicpopulation

Lucifron : alli 38% (5834 60er) zu horde 62% (9601 60er)
Heartstriker : alli 72% (4562 60er) zu horde 28% (1796 60er)

alles suche nach " Last Seen"

also warum sollte man bei den zahlen auf Heartstriker wechseln

1 Like

Eine gesunde Portion Masochismus?! :grin:

Es war mal 50:50 aber dann habt ihr euch alle dazu entschieden, dass ein gesundes Verhältnis nicht so euer Ding ist und ihr lieber weiter in die Warteschlange geht um Lowies zu campen

Bitte wer ist hier ihr? Bitte keine Pauschalierungen!

Was stattgefunden hat ist ein Exodus der Allianzler von Lucifron und Venoxis nach Heartstriker hin. Warum in dreiteufelsnamen hätte ein Hordler wechseln sollen? Die Queues sind weg bzw. wurden dramatisch weniger und man selbst befand sich bewusst oder unbewusst nicht in einer alarmierenden Situation.

Dass das Verhältnis nun auf mindestens zwei, eher drei Servern für Popo ist, ist imho am wenigsten “der Horde” auf Lucifron/Venoxis zuzuschreiben, sondern vielmehr dem mehr oder weniger nachvollziehbarem Herdenverhalten ganzer Allianztruppen.

Ich persönlich hätte in jedem Fall durchgehalten (bin aber nicht in der Situation gewesen), aber wenn so ein Herdentrieb einmal durchbricht, brechen alle Dämme. Das Ergebnis ist bekannt, warum nun darüber weinen?

Was bitter ist: Nach aktuellem Stand der Auslastung war’s das nun erstmal mit Lastverteilung bei Fraktion Schneesturm. Demnach wäre die nächste Fluchtmöglichkeit dann der bezahlte Transfer irgendwann in 2020/2021.
Mal sehen, wie viele Hordler dann auf Heartstriker die Zelte abbauen. So lange gilt nun (leider): Backen zusammen kneifen und Prügel einstecken. ~.~

Will sagen: Ein gesundes Fraktionsverhältnis gibt es maximal bei neuen Servern ohne (!) Transfers. Oder aber es wird erzwungen - was sicherlich niemals passieren wird.

2 Likes

warum die Horde?

wenn ich mich recht entsinnen kann sind fast nur Allianzler nach HS abgehauen.

1 Like

Du weisst aber schon wie die Seite funktioniert?
Wie und woher die ihre Daten bekommen?

Solange da jemand seine Daten veröffentlicht, die nicht zurück gesetzt sind, werden für Lucifron noch Spieler gelistet die garnicht mehr vorhanden sind.

Nach dem Transfer von avid, for teh Horde und wie sie alle heißen, ist ne Welle losgetreten.

Ich denke das Ausmaß dieser Welle, wird man im nächsten Monat erst auf Census wirklich merken.

Wie es derzeit wirklich aussieht, sieht man ja auf den Screens die den Vergleich darstellen von Luci IF zu HS IF.

Und das Lucifron noch nen 62/38 Verhältnis hat, glaube ich nicht - da wirds eher wie auf HS aussehen, nur halt zu Gunsten der Horde.

Ich brauch davon keine Screenshots. Die sind genauso wenig aussagekräftig wie deine subjektiv wahrgenommene Darstellung (die ich btw nicht mal als vereinzelte Geschehnisse ausgeschlossen habe) sowie Behauptung, dass diese Wahrnehmung überall so gelte.

Wegen deiner Behauptungen aus dem Blauen heraus.

Ich seh das so: Sobald die bezahlten Transfers kommen werd ich meine Gilde überzeugen zu wechseln :wink:
Dann können wir uns den Server aussuchen und haben den Rest von Classic Spaß. Die Horde kann ja dann ihr Ding durchziehn und mit Zweitaccounts AQ öffnen. Auf HS zu gehn war keine Option so will doch keiner spielen der PvP mag.

Solange bleiben wir jetzt erstmal hier :wink: Vielleicht überzeugen einen die nächsten Wochen ja von Luci aber 600 Spieler… das wird langfristig hart.

Jetzt ist aber echt mal gut. Gott wir mir das stinkt, dieses ewige besserwissen!

Schon mal auf die vollkommen abwegige Idee gekommen, dass so ziemlich 99,99% aller Beiträge in diesem Forum subjektiv sind? Suprise, suprise, sie sind es.

Aber das soll nicht heißen dass dies dann automatisch auch objektiv falsch wäre!

Raff es, ja solche Situationen wie von Xooxy beschrieben passieren - täglich. Es mag sich deiner Realität entziehen, es mag auch Vice versa schlimmer sein - all dies mag ich nicht beurteilen können. Aber auch auf Azeroth ist die Welt grau in grau und nicht schwarz/weiß. Selbst wenn du momentan recht oft dieses Bild so sehen magst.

Und nun Flame mich bitte grundlos oder lass es einfach. Hab dir nix getan, aber dieses ewige besserwissen aller Leute hier nervt jetzt langsam echt mal ab.

P.S.: Erlebnisse anhand von stichhaltigen Beweisen belegen zu müssen, um darüber schreiben zu dürfen ist komplett lächerlich und zeigt, wie schlimm die Zeiten heute geworden sind. Kommt mal aus euren Gedankenblasen raus und versucht doch bitte einfach mal, die Realität zu erfassen.

P.P.S.: Keine Ahnung welchen persönlichen Disput du mit Xooxy auszutragen hast, aber seinen Beitrag hier fand ich Ansicht recht gut formuliert und auch keinesfalls falsch. Also kein Grund gleich die Aggrorakete zu zünden.
Wenn du meinst, einen Disput hier austragen zu müssen, ich empfehle statt dessen das ganz rudimentäre Duell. Bei euch beiden sogar Möglich. :wink:

Damit habe ich kein Problem. Wenn die Beitragenden dann aber subjektive Erlebnisse als Fakten darstellen, dann finde ich das einfach falsch.

Das hast du mir soeben unterstellt, entspricht aber nicht der Realität. Ich war es, der die Verhältnismäßigkeit ansprach. Man sollte hier im Forum wahrnehmen können, dass er das einfach völlig falschrum darstellt. Zumindest deutet die immense Menge an Beiträgen darauf hin. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Wenn du hier etwas schreibst und liest, musst du damit rechnen, dass man auch Antworten erhält, die einem nicht passen. Wenn dir das Zuviel ist, dann rate ich dir einfach das Forum zu meiden.

Genau das wäre schön. Ich persönlich finde es lächerlich, mit welcher Inbrunst man versucht seine eigene Realität (also Wahrnehmungen) als „die“ Wahrheit hinzustellen.

Schönen 2. Advent.

Witzig, wenn man in deinem Text Ally durch Horde ersetzt, reflektiert das 1 zu 1 die Situation die sich nun auf Heartstriker vorfindet.

Was will ich damit sagen? Die Allianz macht es genauso, sobald sie einmal in der Übermacht ist. Vermutlich liegt es in der Natur des Menschen, das man sich verhält wie die Axt im Walde (Ich würde gerne drastischere Ausdrücke verwenden…) sobald man in der größeren Gruppe ist.

Gestern wollte ich in Un Goro questen, von insgesamt 3 Stunden Spielzeit konnte ich effektiv 15-20 Minuten spielen, die restliche Zeit bin ich vom Friedhof zu meiner Leiche gelatscht. Es partoullieren 60er Gruppen durch Un Goro um low level Hordler zu legen. Den Rest deines Textes kann man genauso übertragen.

Einfach traurig. Ich hoffe das die Situation ab morgen besser wird und die Leute sich in die Battlegrounds verziehen.

Gefrustete Grüße von Heartstriker.

Diesem Post nach gehörst du zu 99.9% nach HS :slight_smile: Schade hast du nicht getranst …

90/10 viel spaß auf zuküftigen ded realm lucifron

Und nun zieht ihr die selbe Sache aufn HS mit uns Hordlern ab, ihr Allianzer aufm Lucifron habt es gerade zu verdient auf die Nuß zu bekommen.