Horde - Große Klappe nichts dahinter

Warum sollt ich da hingehören? Ich will auf keinen Realm auf dem die gegnerische Fraktion nur noch ein Witz ist.

Ich seh allerdings auch, dass so viele gegangen sind, dass wir bei der Allianz in dem halben Jahr vielleicht Probleme haben die Slots im RAID zu füllen. Wenn es nicht so kommt ist ja alles gut, falls doch will ich dann eben Transen (und dann eben auf einen anderen Realm als HS).

Ich geh jetzt auch nicht davon aus dass da die nächsten 2-3 Monate was passiert. Dann wird man die Lage auf Luci auch gut beurteilen können.

Ok, du hast im Wesentlichen zwei Argumente:

  1. Meine Argumentation ist absurd, weil sie „aus dem Blauen heraus“ ist. Was das genau bedeuten soll, verstehe ich immer noch nicht. Aber das darf auch gern Dein Geheimnis bleiben. Für mich ist das kein Argument.

  2. Du sagst, dass meine Schilderungen unverhältnismäßig sind. Lies Dir hier bitte meine Zeilen durch. Ich schrieb: „Solche Momente, in denen man 1v10 stirbt, erlebst Du als Hordler genau so. Sei es in Feralas, sei es vor und um MC, sei es in Kargath, sei es im Ungoro.“ - Hier habe ich nicht einmal eine Verhältnismäßigkeit angesprochen oder sonstiges. Ich habe lediglich gesagt, dass es „auch uns“ passiert und damit wollte ich nur suggerieren, dass Du das von Dir geschilderte auch auf Hordeseite erfährst. Ich habe nicht ansatzweise über die verglichene Häufigkeit zwischen Horde und Allianz gesprochen.

Wenn Du also meinst, es sei etwas absurd oder sonstiges, bitte ich Dich, Beiträge genau zu lesen.

Ich gebe zu, dass ich mir viel mehr Zeit hätte geben sollen, dir und allen Zuschauern ganz exakt meine Argumentation darzulegen. Bei dem hitzigen Anfangspost habe ich aber (bewusst) drauf verzichtet.

Sei es, wie es sei - Deinen Beitrag zum aktuellen Verhältnis Horde/ Allianz und den Gründen zu transen/ nicht zu transen finde ich sehr ausgewogen und gut. Von daher danke ich Dir für Dein Feedback auf meine absurde Argumentation und wünsche Dir weiterhin gl & hf im neuen WoW-Jahr 2020. :slight_smile:

Aber ICH habe das. Vielleicht lag da das Missverständnis.

Danke dir, ebenso!

Ich will ja nicht sagen dass ich Recht hatte, aber ich hatte Recht :slight_smile: