[Horde] Heal sucht Gilde

Hallo Community,

ich bin 32 Jahre alt und Vollblutheiler. Mit dem neuen Addon Shadowlands würde ich gerne zu WoW zurückkehren. Letztmalig hab ich bis Patch 8.1 gespielt. BfA hat mir im allgemeinen nicht zugesagt, weshalb ich auch aufgehört hatte.

Ich habe in BfA Mönch und Paladin gespielt, aber besitze alle 5 Heilklassen auf Max Level. Welche Klasse ich letztendlich spielen werde, entscheide ich erst im Laufe des Pre-Patches. Wahrscheinlich werden es aber mindestens zwei sein.

Auf diesem Wege möchte ich eine neue Gilde finden, da meine letzte nicht mehr aktiv ist und diese auch nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Ich suche eine aktive Gilde, welche sich als Ziel mindestens den HC Content gesetzt hat. Gerne würde ich auch regelmäßig M+ laufen, ohne mir immer Gruppen außerhalb der Gilde suchen zu müssen.

Grüße

Mischa

Guten Morgen Mischa,

es hört sich so an als könntest Du ganz gut zu uns passen.

Ich lass Dir mal unseren Post da, Du kannst Dich gern sowohl ingame als auch via Battle.net (Dachande#2695) bei mir melden.

Viele Grüße!

Suche ist noch aktuell

Hallöchen,
möchtest du auf Thrall bleiben oder wärst du auch nem Serverwechsel nicht abgeneigt evtl? :slight_smile:

Ich möchte auf Thrall bleiben

hi! wir von accepted suchen zur zeit noch weitere leute! wir sind eine etwas kleinere familiäre Gilde, die ihren Schwerpunkt auf m+ und raids legt. wir raiden an den von dir besagten tagen (ab sl wieder) und machen ausserhalb der raids viel m+, allerhand andere dinge und vor allem viel quatsch im voice.
der hauptanteil unserer Gilde besteht ebenso aus 30+ leuten und wir legen viel wert auf voice Aktivität und Gemeinschaftlichkeit.
wir sind keine hardcore progress Gilde, legen aber trotzdem wert auf erfolgs orientiertes spielen. zur zeit machen wir schlüsselsteine von 10 bis 22. alles dabei.
du musst nicht alles perfekt spielen können, allerdings solltest du schon bemüht sein, dein eigenes können stetig zu verbessern.
während und ausserhalb der raids haben wir eine ausgelassene Stimmung, wo auch der ein oder andere scherz auf kosten von uns selber gemacht wird. schwarzer humor sollte für dich nicht fremd sein.
falls du Interesse hast, würde ich dich gerne mal auf unser discord einladen, mal quatschen, vielleicht etwas unternehmen und dann weiter sehen.
finden kannst du mich mit dem battletag booki#21222
mfg booki :slight_smile:

Das klingt soweit ganz gut. Wenn du Zeit hast können wir morgen Abend mal reden.

vllt sagt dir das auch zu … können gerne einmal quatschen . LG

sehr gerne :slight_smile: meld dich einfach

Hallo Inthiraya,
Wir von Proxy suchen noch aktive Spieler die zu SL angreifen wollen.
Ich Poste dir mal unser Forum gesuch. Vielleicht ist das was für dich.

Derzeit sind wir 10 aktive Spieler in der Gilde mit einem Durchschnittsalter um die mitte 20. WIr haben aber auch den ein oder anderen Spieler der die 30 schon erreicht hat und mitten im Familienleben steht.
Die Gemeinschaft ist uns sehr Wichtig aber lese selbst.

Vielleicht hören wir von einander würde mich freuen.

Hi Inthiraya,

wir, die Booty Bay Bikini Babes, suchen aktuell noch nach Leuten um unseren Kader für SL zu erweitern. Kannst ja gerne mal bei uns rein schauen und falls wir Dein Interesse geweckt haben kannst du dich ja bei uns melden.

Viele Grüße
Penduu

Ich bin inzwischen fündig geworden :slight_smile:

Vielen Dank an alle, welche sich die Mühe gemacht haben, hier zu kommentieren!

/closed

Hey meld dich doch mal wen interesse besteht DrBraini#21385