Frohes Neues!
Und nochmal hoch damit.
Nach wie vor aktiv!
Hexer und DK gerne noch gesehen, auch ein Shadow wäre nicht verkehrt. Alles andere aber auch gerne.
Und nochmal ein kleiner Push.
Update im ersten Post bzgl dessen was wir jetzt noch gezielt für den Raid suchen.
Und Push.
Suche nach wie vor aktuell, gerne Hybriden und Multispeccer um etwaige Ausfälle hier und da ersetzen zu können.
Stand aktuell: 3 Bosse HC down, ersten Tag haben wir uns mal Normal bisschen angeschaut.
Push, am Mittwoch gehts direkt weiter mit HC.
Weiterhin aktuell.
Und nochmal ein kleiner Push:
Seit heute 7/12 HC und Progress an Vaxiona. Ein Shadow hätte es noch gemütlich bei uns und würde uns den 10% Stambuff im Ausgleich geben.
Aber auch so haben wir noch Plätze frei.
Und nochmal Up.
Nach wie vor aktiv. Mittwoch gehts weiter im HC.
Und nochmal ein kleiner Push.
hallo wir sind zu zweit (bm hunter gs455 hals 75 und affli/destro wl gs456 hals 76)
und auf der suche nach einer stammraidgrp/gilde.
falls ihr uns noch gebrauchen könnt, würden wir uns über einen proberaid freuen
lg und wir stehn für jegliche fragen zur verfügung
Hallo,
gerne könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen und wir besprechen alles Weitere.
Meinen Battletag entnehmt ihr einfach dem Eröffnungspost.
Grüße Gore
Servus, hätte einen 460 Blut Dk anzubieten,
ich bin auf der Suche bin nach ner gilde wo alles geregelt abläuft und Ich evtl n sicheren Platz habe und net auf ner Ersatzbank hocken würde…
Wenn es zu euch passen würde
TheWrongOne#21930
P.s. Wenn nötig bereit zu Server transen
Hallo Deadone,
das Problem was ich hier sehe ist, dass wir keinen „festen“ Maintank mehr suchen, soll heißen diese Rolle wäre nur auszufüllen, sollten mal unsere MTs nicht können.
Da du aber keine DPS Specc aufgeführt hast, wird das schwer unter zu bringen.
Wenn du dennoch Interesse haben solltest und sogar einen DPS Specc spielen würdest, weißt du ja wo ich zu finden bin.
Gruß Gore
Noch mal ein kleiner Push. Ein Paar range DD wären noch nicht schlecht. Ein Shadow wäre super.
Und heute lag dann noch Vexiona und Raden. Ilgynoth letztes Organ bei 6%.