Horde <KN> sucht dich! 12/12 HC (Gorgonnash Realmpool)

Hi, ich würde gern mit meinem DK (Main dps, Notfall-Tank wäre ich bereit zu) zu Euch stoßen. Ich befinde mich derzeit noch auf einem anderen Server aber einen Transfer würde ich nicht ausschließen…
Ich habe einige Zeit pausiert (Job-bedingt, dann WoW Classic nen Besuch abgestattet), und spiele meinen DK nun wieder aktiv seit ein paar Wochen. Der GS sollte kommende ID irgendwo zwischen 455-460 liegen, das HoA ist auf Stufe 75. Falls Ihr Interesse habt, ich würd mich über ein TS/Discord-Gespräch freuen um sich ein wenig kennenzulernen.

Viele Grüße

Danke für dein Interesse. Ein Hexer und Shadow wären noch eine willkommene Ergänzung für den raidkader.

Update: haben erstmal noch den Montag zur selben Zeit als zusätzlichen Raidtag dazu genommen um schnellstmöglich zu clearen.

Und seit heute Ilgynoth down. Gesucht werden ab jetzt nur noch ein Shadow und und Hexer. Andere Klassen müssen speziell betrachtet werden.

Grüße

Und nochmal ein Push.

Seit heute Carapace down. Kleiner Push.

Noch aktuell. Hexer und Shadow bevorzugt.

Nach wie vor aktuell.

Und nochmal ein Pusherl.

Immer noch aktuell.

Shadow und Hexer wären immer noch ne feine Sache :wink:

Suche immer noch aktuell

Und noch mal ein kleiner Push.

Seid heute 12/12 down.

Nur noch punktuelle Verstärkung gesucht um Mythisch mal reinzuschnuppern.

Kleiner push. Nur noch spezifische Verstärkungen gesucht.

Nach wie vor aktiv.

Suche nach Hexer, Shadow und Hunter aktuell. Andere Klassen/Speccs werden eingeschränkt gesucht bzw. im Gespräch dann bewertet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.