[Horde] [Lucifron] Mitspieler gesucht

Hallo zusammen!

Was? :face_with_raised_eyebrow:
Zurzeit suche ich ein paar Leute für meine Liste zum Dungeon-Laufen usw. - gerne auch als Stammgruppe :grinning:

Warum? :thinking:
…weil mir die Gruppensuche sehr schwer fällt (egal ob /1, /4 oder /whisper o.ä.) Es finden sich zu Hauf Leute im Chat, die boosten oder geboostet werden wollen aber kaum jemand möchte selber spielen.
Und wenn man mal jemanden gefunden hat und addet:

  • hört der Spieler nach wenigen Tagen auf zu spielen und man hat wieder keinen online in der Liste :woozy_face:
    oder
  • derjenige levelt einem innerhalb kurzer Zeit durch einen Boost SO SCHNELL weg, dass man gar nicht mehr weiß, wie einem geschieht …und hört dann auch auf, weil er vermutlich nur noch auf den TBC Patch wartet :confounded:

Also? :face_with_monocle:
…wäre es klasse, wenn sich der ein oder andere Mitspieler finden könnte, der tatsächlich das Langzeit-Ziel verfolgt mit eigener Kraft und anderen Gruppenmitgliedern das Max-Lv. zu erreichen - sei es mit dem Main-Charakter oder auch Twinks

Viele Grüße, etwas Mimimi und Geschichten aus der Gruft
Eure Catleia die Untoten-Priesterin :skull:

Hey haben neue angefangen lucifron Horde sind zu 2. Aber sind noch am hoch leveln
Kannst ja mal Orkse#2556 adden

Also aktueller Stand ist:
5 Leute/Chars zwischen Lv.15 und Lv. 25
und 2 Leute/Chars im Bereich Lv. 40

Es wird langsam :wink: Ich freu mich auf jeden der sonst noch mitmacht ^^
LG

Hi,
wir sind auch zu zweit gewechselt und leveln (Dudu Lvl29 und Schami Lvl 12) gerade neu hoch, das von dir geschriebene Problem unterschreibe ich zu 100%. Bei Erscheinen Pre Patch wollen wir beide nochmal als Blutelf (e) anfangen. Wenn du magst kannst du mich und Sverrir adden.

gruß
Kauri

Hi,
wie sind ebenfalls zu zweit gewechselt und leveln gerade ein Dudu Lvl29 und ein Schami Lvl 12 hoch. Das von dir beschriebene Problem unterschreibe ich zu 100%. Mit Erscheinen Prepatch wollen wir beiden ein (e) Blutelf (e) hochspielen. Wenn du magst kannst du uns adden, wir würden uns freuen.

Grüße

Narkotika#2405
Sverrir

Moin!

Wäre noch Platz für einen Ork Krieger auf Level 25 ? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.