Horde-Neuling sucht Anschluss

Hey!

Ich werde auf einem der Horde Realms neu anfangen, um auch einmal die andere Seite der Geschichte zu spielen und suche dafür eine entspannte Gilde oder Community, die auch einen Serveranfänger aufnehmen würde :slight_smile:

Ein paar Dinge sollte die Gilde mitbringen:

  • eine Discord-Atmosphäre (ich bin kein TS3-Fan), in der nicht nur sexistische Witze und Prollo Humor ausgetauscht werden
  • Spieler, die auch abends/nachts noch online sind, da ich meistens erst ab 18 Uhr richtig zum Spielen komme
  • Interesse an M+ (müssen keine hohen Keys sein, aber ich spiele aktuell einfach gerne 5 Mann Content)
  • Keine Horde-only Regel: Ich werde von Zeit zu Zeit auch auf meinem Allianz-Charakter reinschauen, um die Abgesandten-Quests zu machen. Ich kann zwei Charakteren gleichzeitig Aufmerksamkeit schenken :smiley:

Zu mir: Ich bin Student und bin sehr unregelmäßig online. Es gibt Tage, an denen ich 10 Stunden zocken kann, aber manchmal gehts auch einfach gar nicht :confused: Feste Raid-Termine kann ich also nur sehr schlecht einplanen. Falls ich aber online bin und Leute fehlen, helf ich jederzeit aus!

Falls ich zu einer Gilde da drausen passen könnte, schreibt mir einfach auf bnet: Alpakablanca#2104 oder hier unter den Post :heart:

Hey Blutrak, wir haben was du suchst :wink: Für details einfach einen btag aus der folgenden werbung adden :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.