Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Kommt ganz drauf an was man selbst für Maßstäbe ansetzt, oder? Für machen ist es auch peinlich, zu dritt oder fünft einen einzelnen umzuhauen, machen machen es trotzdem. Also ist das wohl jedem selbst überlassen, was peinlich ist.

Du redest so, als hättest du keine Ahnung. Hast du mal auf so einem Server gespielt, auf Allianz-Seite? Oh, warte, die gab es früher mit diesen Bevölkerungszahlen ja gar nicht. Also nein. Hast du eventuell gar keinen Plan, wovon du rest? Aber du wärst nicht weggetranst, nein. Du würst auch jetzt im Moment zum 20x mal wieder zu deiner Leiche laufen, weil du hast Skill und kannst dich organisieren. Du würdest auch die Übermacht einfach platt machen? 10 gegen 2? Für dich kein Problem!

Achso, aber wenn diese Leute, von denen du ja selbst schreibst, ihnen den Spielspaß verdorben zu haben, dann Wegtransen, sind sie weinerliche Weicheier? Versteh mich nicht falsch, aber nicht nur du Spielst das Spiel wegen dem Spielspaß. Warum sollen die anderen noch spielen, wenn es keinen Spaß mehr macht? Für deinen Spaß?

Jo, und der der Horde wohl auch? Hast du den Thread verfolgt? Einige Hordenspieler transen wohl deswegen nicht, weil es ja mal aufs mowl geben könnte. Kann mich da nur wiederholen…:

Als ob nur eine Seite daran Schuld wäre… das gieren nach Ehre und die damit verbundene Spielweise führen dazu, dass die Spieler teilweise 50 Minuten laufen und 10 Minuten spielen, auf die Stunde gerechnet. Ich weiß, ich weiß, für dich wäre das alles kein Problem, du würst standhaft weiter „spielen“…