[Horde: PvE & PvP] <feels the love> stellt ein - "High quality gaming seit 2006"

so ändern sich eben die Zeiten!

Sospita#2974

Hi, hab dir auch mal was geschickt…

Seuchen#2960

Vllt ist habe ich es überlesen aber Eure Entscheidung ist vermutlich bereits auf Horde gefallen oder? Tendenz war ja schon da.

Konzept spricht mich zwar sehr an, gerade der Progress-Teil aber für mich kommt nur Allianz in Frage :wink:

LG

Hallo baal,
Ich weis nicht ob du mich noch kennst. Meine charaktere damals auf kragjin müssten Filania Nachtelf jägerin und Alara mensch priesterin gewesen sein.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich gerade frisch zu ftl gekommen bin. Mit filania. Es war eine große ehre für mich als ich zum erstenmal von tschaka eingeladen wurde bei der stammgrp vom arathibecken mitzumachen. Mein gott mein puls war bei 120 als ich ins ts kam mit den berühmten ftl spielern die damals glaub ich die top pvpler waren, gefürchtet und respektiert ^^.

Wobei mein fokus nie im pvp war aber ich erinnere mich gut an die zeit als an pve bei ftl nicht zu denken war.
Wir haben trotzem damals damit begonnen und ich war damals mit alara glaub ich bei fast allen raids dabei.
Unsre ersten schritte in mc waren schwierig aber wir habens irgendwann geschafft.
In bwl sind wir damals glaub ich nie weiter als bis vael gekommen. Aber mit fila hab ich bei razergore gekitet. Den haben wir damals glaub ich nur 1 oder 2 mal besiegt… das war so ziemlich das letzte was ich bei classic erlebt hab.
Hatte dann immerwieder wow pausen. Hab dann meist nur zu den addon releases kurz wieder gespielt nur um zu merken dass classic einfach besser war. Hab seitdem niemehr aktiv wow gespielt. Fand es jedenfalls sehr cool deinen post hier zu finden und mich an die gute alte zeit zu erinnern.
Ich nehme aber an dass von den wirklich alten hasen nicht mehr viele da sind oder? Ich glaube mich an eine böse sache mit claudia und nessy zu erinnern. Ich glaub damals haben sich viele zerstritten aber is is soooo lang her. Ich kann mich nur bruchstückhaft erinnern ^^
Wäre jedenfalls cool wieder mitglied von ftl zu werden :slight_smile:
Mfg
Pierre aka fila aka alara

Klingt alles sehr gut.
Hätte Interesse ein Teil dieser Geschichte zu werden :wink:
Würde mich über Rückinfo freuen.
MFG

ulululul Olaf, ich denke ich bin auch am start. habe zumindest client runtergeladen und account ist aktiv. nach x-jahren. bin gerade am lvln.

falls du lust hast. ich spiele immer noch auf krag jin den zwergen priester. schreib mal.

gruß
Triton

Hi, ist das noch aktuell? Gibts einen neuen Link? Habe in TBC bei/mit euch gespielt. Priest.

Macht doch mal einen Discord Link der “Für Immer” gültig ist.
Danke! :smiley:

Moin,
viele bekannte Namen von früher!

Ich war damals wie Olaf zu Classiczeiten bei Infensus und war der Offtank namens Hanny - Gnom Krieger. AB WotLK war ich einige Jahre bei den Affenjungs Inc. auf Frostwolf.
Ich melde mal mein Interesse an :slight_smile:
Ich tendiere mehr zu dem Allys, wobei, egal.

Servus, bin auch sehr interessiert an diesem PVP Orientierten Projekt, Discord link ist ungültig, wenn der erneuert wird komme ich gerne mal in euren discord!

Geilo, hab mich im alten Beitrag schon gemeldet.

Vllt ist mein Name auch noch ein Begriff, Haldrim - Nachtelf Krieger, Offspecc.
War vom Serverstart Vanilla bis mitte TBC bei “Iron Flag” . Eher PVE orientiert, PVP wurde von der Gilde leider nicht so sehr gefördert. Olaf, Hanny und Konsorten hab ich bildlich noch vor Augen :smiley:

Melde auch mal Interesse an, auch wenn ich zeitlich privat sehr eingespannt bin.
Cool wäre wieder Ally, Horde geht aber auch ok.

Hi zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

  • (Weiter unten findet ihr die aktuellen Kontaktdaten / Discordlink.)

Ich werde mich demnächst wieder aktiver um das Thema kümmern. Auf unserem Discord tummelt sich schon eine beachtliche Anzahl von alten Leuten rund um Krag Jin und feels the love.
Dazu kommen nocht etliche im B-net. Also kommt uns / mich gerne besuchen und freut euch mit uns zusammen auf den Classic release.

@ Filania: Natürlich erinnere ich mich an dich :slight_smile:

Kontaktdaten:

h ttps://discord.gg/pStGkn5

ACHTUNG: Keine Links erlaubt daher müsst ihr das Leerzeichen bei dem Discordlink nach dem “h” bei “https” manuel ändern / rausnehmen.

B-net. ID: Baal#2740

Freue mich von Euch zu hören!

Beste Grüße,
Baal

Heyho!

Nachdem ich mir den Gildenrekrutierungsthread nun mal genauer angeschaut habe, insbesondere die Gilden der PvP-Server auf Hordenseite, muss ich sagen dass ich eure Werbung am attraktivsten finde bezüglich dem was ich suche.

Habe dir Baal mal eine BNet-freundschaftsanfrage geschickt :slight_smile:

Hier noch der Link zu meinem Gesuch!

Moin Baal,

Darkshiva meldet sich zum Dienst :-). War damals Raidleader/Co-Leader . Ich werde die Tage mal das Discord joinen und die alten Infensusmates mal anfragen.

Beste Grüße!

Darkshiva

Hello . Ich habe dir auch eine B net Anfrage gestellt. Schaue auch mal im Discord vorbei. Um alles zu Besprechen. Lg Mokey

Moin,

nachdem ich mir im Forum alle bisherigen Gildenangebote durchgelesen habe, hat mich euer Angebot am meisten angesprochen. Werde dich nachher mal adden, Freakz#2570.

Kostenloser Push für ftl <3

Hi zusammen,

wie gesagt ist es leider nicht mehr möglich, die Formatierung im Eingangsthread anständig zu machen. Entschuldigt bitte!

Anbei der Link zu unserem neuen Thread:

Beste Grüße,
Baal - feels the love

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.