[Horde: PvE & PvP] <feels the love> stellt ein - "High quality gaming seit 2006"

denke, deine Friendslist ist voll. Meine Anfrage steht noch aus.

Ich würd ja einen Discordserver vorschlagen. oder habt ihr kein TS mehr?

oder du legst dir einen Rekrutierungsaccount an im Bnet.

Für Kaltakquise:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17621262076?page=1

Krag'jin Discord:
https://discord.gg/aSxekj

Edit: funktionierenden Discordlink eingefügt xD
hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ;)
moin!
das klingt ja 1a hier :)
ich habe sowohl Horde (dun morogh rank 7 hunter) als auch ally (nathrezim rank8 mage) gespielt jedoch nie mein Fokus alleine auf PvP gehabt da ich in Classic so alles gemacht habe aber nichts richtig.. das wird diesmal anders und ihr spielt mir da gut in die Karten :D

ich würde mich riesig freuen meinen teil dazu beizutragen die Schlachtfelder zu beherrschen und die Gilde voran zu bringen! ;)

Klassentechnisch bin ich auch recht flexibel, habe auch mit den verschiedensten Klassen mir die elite sets gefarmt in den letzten addons. ich spiele also alles gerne :P

würde mich freuen wenn der Hype und die Idee bis weit in Classic reicht :)

wollt ihr vorab eine Community aufmachen ingame oder richtet ihr einen discord Server ein?

LG caps#2894
Anfrage ist raus
@Baal

jo der bin, ich sag nur "raging raidlead in molten core" :D

von retail classic her kennen wir uns denke nicht, war damals als mage aufn pve-server unterwegs, un'goro glaub.

Wenn das so aussieht, bin ich sehr gerne dabei :)

greetings batmetal
Na das läuft ja hier.

Ja wahrscheinlich hast Du recht Lucilde. Heute Abend bin ich wieder daheim am Rechner und werde mal aufräumen. Discord gibt es schon und werde ich dann entsprechend anpassen.

Ich war auf diese Resonanz noch nicht vorbereitet. Werde mir diese Woche mal überlegen wie ich das bewerben und das Kontakt aufnehmen für Euch einfacher gestalte.

Ich schau nachher auch mal auf dem Krag'jin Discord vorbei. :)

Ahjo Batmetal, dann kennen wir uns und ja der Raidlead wird auf ewig in Erinnerung bleiben. Nur Du kennst mich unter meinem in den letzten Jahren verwendeten nick - Parasit. ;)

Beste Grüße,
Baal
Ich würde auch Interesse bekunden, da ich aber zur Zeit kein aktives Abo habe wäre eine alternative Möglichkeit in Kontakt zu bleiben sinnvoll ;)

Zu mir: In classic habe ich leider viel zu spät angefangen und somit auch nur Rang 8 geschafft, dafür aber in BC öfters Gladi geschafft (Auf Ambossar/Allianz). Leider hat sich dann mit Wotlk die Gilde zerschossen, da alle nach Aegwynn wollten was im Nachhinein betrachtet der größte Fehler war. Ich bin halt wieder auf der Suche nach so einer Gilde mit Zusammenhalt und Spaß für PvP und auch PvE :)
Ich hoffe da bin ich bei euch richtig :)

mfg Sherca
Hey Sherca,

da bist Du bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Ich werde die Tage einen Discord Server flott machen, dann wird das einfacher mit der Kommunikation.

Schau einfach hier in die Tage weiterhin in den Thread und dann kommste zu uns ins Discord und wir können ne runde quatschen.

Grüße,
Baal
Hey baal,

ich war zu wotlk mal in der gilde feels the Iove auf eredar. (I=großes i)
sagt dir schlingelqt / schlingelx was?
ich kann mich auch an deinen namen noch erinnern.
sehe auch gerade in dem gildenroster den abgestellten critcalvin, den kenne ich auch noch aus der zeit.

ich bin auch schon ziemlich gespannt auf classic, da hab ich leider noch nicht mit euch gespielt.
Hey,

jawohl der Name sagt mir auch noch was. :)
Adde mich am besten und schreib mich einfach mal an.

Grüße,
Baal
Hey,

Ich hätte auch Interesse, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

War UD Priest Badboy ( ja man war noch jung^^) Rang 8 und war z.B. bei oth.
Des öfteren Bgs mit Stammgruppen gemacht, Heilermangel hab es ja schon immer

Grüße
mal was ganze anderes ?`!?! wer pusht mit mir Gladi ins BFA ? wenn's ne gute GRP gibt komm ich gern als Supporter dazu, ansonsten hab ich wegen Kind und Freundin und co. leider wenig Zeit all die Posts zu verfolgen.

Aber schön einige bekannte Namen wiederzusehen =) Sphongle hier, war glaub der 2te R13 Druide auf Hordenseite,. Genau die Stammgruppe, die FTL immer den Hinter versohlt hat.
Hey zusammen,

irgendwie funktioniert das nur bedingt mit dem B-Net.
Hier wird geschrieben, dass ihr Freundschaftsanfragen versendet, die ich nicht erhalte. Bei manchen gehts, bei anderen nicht. Zu viele Leute auf der F-List ist es nicht.

Bitte postet mir sonst hier Eure Name und ich adde euch und probiert es weiter mich zu adden.

Danke und Gruß,
Baal
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. ;)
Hi Baàl,
ich hätte auch Interesse und würde mich freuen, wenn du mich adden würdest. Was man so von dir liest genau was ich suche.
Danke dir
karnifex#1355
Wie schon gesagt gibt es Schwierigkeiten mit den Freundschaftsanfragen im B-Net. Abhilfe gibt es jetzt über unseren Discord Server. Hier könnt ihr uns auch außerhalb vom B-Net erreichen.

Folgend der Link: https://discord.gg/wmRE7U

Sollte der nicht mehr funktionieren gibt mir kurz Rückmeldung, dann schicke ich Euch einen neuen.

Ansonsten könnt ihr es natürlich gerne weiterhin auf dem B-Net probieren oder mir euren Tag hinterlassen. Solltet ihr nicht innerhalb von spätestens 48 Stunden was von mir gehört haben hat es nicht funktioniert. Dann macht es bitte über den Discord Server.

Sorry für die Umstände aber leider scheint es nicht anders zu gehen.

Beste Grüße,
Baal
feels the love <3

alte crack'jim'ler
Wtfaq#2402
HEAL LOFFO