[Horde] - [PVE-Server] Doomhammers Rache sucht neue Member ab 59+

@Sudhoriel @Reô @Ghuljin @Noriee

Hallo an euch alle und wir freuen uns das ihr euch meldet ! :partying_face:

Falls sich noch noch niemand bei euch gemeldet hat, so werden sie es sicherlich heut Abend tun. Manchmal kommt eben dieses sogenannte “Arbeitsleben” dazwischen :sweat_smile: . Ich wollte euch nur mal mitteilen das eure Posts gesehen werden und wir uns auch schon sehr freuen euch näher kennen zu lernen.

Zur Sicherheit packe ich euch nochmal den Discordlink hin
discord.gg/d7RQacv

Und für die mit TS da werde unsere Leute euch persönlich die Adresse zukommen lassen :slight_smile:

Grüße
Ukambe

1 Like

@Sudhoriel @Reô @Ghuljin @Noriee

Hi=)
Ich würde gerne mit jedem von euch ein wenig chatten oder quatschen um mich und die Gilde ein wenig vorzustellen und euch auch mal etwas kennen zu lernen=) Bis jetzt nehmen wir noch alle Klassen auf, also bei Interesse bitte mich im Battlenet adden oder halt per Discord.

Grüße
Nominor

1 Like

Super Sache ich versuche heute abend nach der Spätschicht mal in euer ts zu kommen

Gruß reo

1 Like

/push 10 Zeichen

push 10 zeichen

Hey ihr Lieben,

Krutius#2734 hier, bin 27 Jahre jung und ein neuer Spieler, der seit 2 Monaten spielt und sich derweil schon auf Classic eingestimmt hat.
Spiele einen Mage (lvl 12), der auf Feuer gespect werden soll (außer MC) und suche eine freundliche Gilde, die auch Neulinge akzepitert und bereit ist, mir den ein oder anderen Tipp zu geben.

Vor allem geht es mir um Geselligkeit und ein entspanntes gemeinsames Erleben des ursprünglichen WOW-Kontents.

Freue mich auf eine Antwort :slight_smile:

Hallo Classic-Community,
Doomhammers Rache such noch Unterstützung für BWL.
Schreibt uns gerne mal Ingame an ( Nominor, Bladestorm, Nyxan, Lexx, Gharok) oder besucht uns auf dem o.g. Discord um ein wenig zu chatten.
Für die Horde!

MfG
Nominor

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.