Horde PVP Ehre Cap für weniger 24/7 und mehr rl

Guten morgen hordianische Ranking Community,

ich möchte mich eigentlich kurz fassen:

Ist bei den planmäßig zukünftigen r12 + Leuten unter uns in den obersten Plätzen eine Wöchentliche grobe Absprache gewünscht? Sodass jeder ein gewisses Cap erspielt und immer randoms scoutet oder wollen wir ohne gesellschaftliche interaktion unter einander alle ballern und immer mit ein wenig Überstress im Hinterkopf bis Rang 12+ spielen + rip rl.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir das wenn ihr mögt untereinander kommunikativ gut hinbekommen könnten.

Das würde nur bedeuten, dass immer Randoms gescoutet werden müssten und die Caps bei eventuellen abfuckern angezogen werden müssen.

Gut über Discord regelbar und würde sicher solide viel mehr r12,13,14 leute hervorbringen mit tendenziell sinkenden nervlichen belastungen^^.

Bei Interesse können wir gerne untereinander in Kontakt treten, ich denke mal nach den letzten Wochen weiß man grob wem das alles betreffen würde.

Ich freue mich auch konstruktive Kritik bzw. gesellschaftlichen Anklang.

Meldet euch und einen schönen Dienstag.

VG

1 Like

Yo orukal. Weniger 24/7 bezieht sich auf deine graue bildschirmzeit in Searing Gorge oder ?

1 Like

Hallo Marcha, ja unter anderem, ich bitte dich die vergangenen Wochen nicht persönlich zu nehmen. :slight_smile:

1 Like

Marcha du geiler Gnom mit Zopf ! Morgen AV. Wir treffen uns in der Mitte um 21uhr AV 1 :rofl:

1vs1 keine Waffen keine bullen

1 Like