[Horde] Schurke sucht Gilde

Grüße,

Ich bin der Knausbert, ‚n gesetzloser Schurke und ich such‘ ne Gilde. Früher hab’ ich mein Geld gemacht, indem ich in Sturmwind den Leuten mit Hütchenspielertricks das Gold aus den Taschen gezogen hab. Naja, bis mich die blöden Wachen erwischt haben. Dann hamse mich verdonnert, im Magierturm zu putzen.
Nun bin ich leider 'n eher ungeschickter Mensch gewesen und hab den Wischeimer umgestoßen, bin auf dem Wasser ausgerutscht und vom Turm gefallen.
'Ne Verkettung unglücklicher Umstände quasi.
Aber irgendwie bin ich ein paar Wochen später wieder aufgewacht, hab modrig gemüffelt (mehr als sonst) und fand mich auf’m Friedhof wieder.
Ich bin dann einige Zeit durch Azeroth geschlichen, aber so ganz alleine ist das ganz schön langweilig.


Servus,
ich, 28, gesetzlosigkeits Schurke, suche eine „noob“-freundliche Gilde. Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder für 2 Wochen alle paar Monate gelevelt, aber immer schnell die Lust verloren. Erst im August diesen Jahres hat die „Sucht“ reingehauen :slight_smile:
Seitdem spiele ich täglich. Allerdings hab ich das Problem, dass ich bisher keine gescheite Gilde gefunden hab, die mehrere Dinge gleichzeitig bietet…

  • Einsteigerfreundliche, „aktive“ Mitglieder, also keine 300 Gildenmitglieder wovon immer nur die gleichen maximal 10 Leute on sind, die nur ihr eigenes Ding machen

  • entspannte Leute, die einem auch mal helfen, Dinge und Mechaniken erklären und nicht nur „lies nen Guide oder guck bei youtube“ antworten

  • Menschen, die auch bereit sind, aktuelle Dungeons auf nhc/hc nochmal zu laufen, damit auch Neulinge die Chance haben, zu gearen, ohne ausschließlich aufs LFG-Tool angewiesen zu sein, was aufgrund der toxicity schnell zu Frust führt

  • Leute, die sachlich kritisieren können, ohne zu flamen, damit man sich auch verbessern kann, ohne den Spaß zu verlieren.

Spaß und das gemeinsame zocken sollten einfach im Vordergrund stehen, möglichst ohne Druck, schnellstmöglich Schloss Nathria Mythic laufen zu müssen.

Vielleicht gibt’s da ja ne nette Gruppe…
Bis denne,
Knausbert

hallo knausbert wir sind neu auf malfurion ( gilde besteht aber seit 2009)
und suchen aktive spieler die mit und gemeinsam die dungons und später auch den raid erarbeiten möchten. RL geht immer vor.wenn du interesse hast melde dich einfach mal können dann ja auch mal im ts quatschen.
jacky#2871 lg und noch frohe weihnacht