[Horde] Shadow sucht Raidgilde/Community

Hallo.

Das sich meine aktuelle Gilde leider aufgelöst hat, suche ich für meinen Shadow (246gs; 1,9k rio ((KSM wird noch angepeilt)); 10/10hc) für/ab 9.2 Anschluss an eine 1 oder 2 Tages-Raidgilde/Raidcommunity deren Ziel es ist, das jeweilige Curve im Content zu erreichen (HC)

Bevorzugte Raidtage sind Freitag und Dienstag oder Mittwoch ab ca. 20:00.
Aufgrund meiner familären Situation bin ich leider nicht sehr flexibel bzgl. meiner Raidzeiten.

Zu mir, bin ü40, spiele seit Woltk und habe in jedem Raid den ich aktiv gespielt habe das jeweilige Curve (HC) und mehr erreicht.

TS/Discord vorhanden sowie Guides, Warcraftlogs und andere Tools werden verwendet.

Ich sehe mich als verlässlichen Spieler der jederzeit versucht das Maximum aus seinen Char rauszuholen und kann mit konstruktiver Kritik umgehen.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen!

Nähere Infos dann bei einen Gespräch oder PN

Btag: Andreas1007#2852

Huhu, ich lasse dir mal unseren Post hier. Vielleicht sagt er dir ja zu. :slight_smile:
[H] Thrall HC 10/10 sucht Verstärkung für 9.2 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.