[Horde-Thrall] Mage/Hunter suchen Gilde

Hallo, liebe Community!

Meine Freundin und ich suchen eine neue Gilde, wo wir nicht mehr alleine durch die Gegend geistern müssen :slight_smile:

Ich spiele schon lange WoW mit einigen Pausen mal dazwischen und meine Freundin hat erst vor kurzem mit WoW anfangen und fuchst sich natürlich erstmal so gut rein wie es geht. Unsere Mainklassen sind Magier (alle Specs) und Jäger (MM).

Wir sind beide Arbeitstätig, dennoch sind wir für fast alles zu haben von World Content bis Mythic Keys laufen, aufs raiden müssen wir leider verzichten. Wegen Schichtarbeit.

Wir bringen mit:

  • spaß und gute Laune
  • Humor
  • und natürlich ab und zu doch mal untalentiert sein :laughing:

Selbstverständlich haben wir Teamspeak/Discord und wir wären bereit auch mal zu joinen und kurz zu quatschen.

Bei Interesse gerne einen Beitrag im Thread da lassen oder mich adden
Battletag: i5hadow#2841

Hallo Zoultax,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir nehmen jeden neuen Spieler in WoW an die Hand und erklären auch für jeden die einzelnen Bosse in Ruhe nochmal.

Raiden gehen wir jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr, ist allerdings kein muss mitzukommen.
Generell gilt bei uns jeder kann mit keiner muss mit.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

P.S. Bin leider erst ab 27.12. wieder im Spiel online.

Push /10char

Push, Beitrag wurde aktualisiert

Push, suchen noch immer :slight_smile:

Ihr könnt gerne mal vorbei schauen. Raiden ist kein muss.Wir gehen auch zusammen in mythische inis/torghast/usw. und sind sehr hilfsbereit. Würde mich freuen
Basti#2704

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.