Horde Todesritter gehasst , warum?

Hallo
als ich mir neulich einen todesritter erstellt habe ist mir aufgefallen das ich nach abschluss der DK questst in orgrimmar von allen wachen und händlern angespuckt und mit obst beworfen wurde .

meine frage jetzt wieso werden die Todesritter so gehasst ?
als ich damals vor 3 jahren wow gespielt habe war DK meine lieblingsklasse ,
nun bin ich mir nicht sicher warum der DK so ngehasst wird .

Das war vor 3 Jahren aber auch schon so. Wenn man als DK das erste mal nach orgrimmar bzw Sturmwind kommt, wird man immer angespuckt, weil die Einwohner denken man sei einer von Arthas (was man ja auch war)

1 Like

Wie Kerrin schon sagte… Das war nie anders.
Du bist ein Angehöriger der Geißel gewesen, hast Unschuldige gemordet und Kriegsverbrechen begangen. Warum sollten die dich mögen?
Du bist eine Tötungsmaschine ohne Seele für sie.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Es ist eigentlich sowieso Banane, dass überhaupt Todesritter innerhalb der Fraktionen geduldet werden. :upside_down_face:

Naja, nach den Geschehnissen in wotlk, speziell im Startgebiet, macht das schon Sinn.
Und die neuen allied race dks sind ja eh von bolvar erschaffen

Mittel zum Zweck. Was hilft besser gegen eine herannahende Bedrohung als furchtlose Kämpfer, die sich mit unheiliger Wut ins Geschehen werfen? Und selbst wenn sie die Bedrohung nicht ausschalten, finden dabei immerhin einige den endgültigen Tod. So oder so ein Win, denn ausgelöschte Todesritter können sich später nicht mehr gegen dich wenden.
Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch Näher.
Völlig logisch aus meiner Sicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.