Horde Transcendence sucht Eulen Haustier aus Darnassus

Heyho ihr WoW SpielerInnen!

Meine Freundin hat vor kurzem mit WoW Classic TBC angefangen und ist absolut begeistert von den Eulen Haustieren… nur leider gibt es die ja nur bei euch in Darnassus zu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Eule über das Auktionshaus in Booty Bay zu erwerben? Ich schaue seit Tagen dort im AH, leider werden nur die Katzen verkauft ;-( Würde auch bis maximal 50g für die Eule zahlen :smiley:

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

Lieben Gruß

Klorel und Myriell

Hoi! Wenn du mir raussuchst, wo man das teil bekommt, werde ich das am samstag für dich holen gehen bzw. es versuchen.

Können sonst noch das btsg auswechseln dafür.

Hey, erstmal vielen Dank!

Es gibt wohl die große Ohreule und die Falkeneule bei Shylenai in Darnassus für jeweils 50s glaube ich. Am liebsten würden wir auch beide nehmen :smiley: Sag mir dann nur noch was du dafür haben magst und wir müssten einen Termin ausmachen, dann kauf ich es direkt auf :wink:

Ok. Ich lass dir meinen btag hier, add mich mal - sollte morgen um 1300-1500 irgendwann on seinkönnen.

1 Like

be aware of the snipers

Alles klar. habe dich geaddet, Danke im voraus :wink:

Ist erledigt :wink: t4t

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.