Horde unfähig für PvP

Meine ich atm auch. Irgendwo gibt’s so geheime Realmpools, erschaffen in der Hexenmeister Ordenshalle und uns sagt nur keiner was davon.
Hab letzte Woche die Weekly (4 BG wins) nicht mal abschließen können. NE GANZE WOCHE!

War es so schlimm? Habs mit meinem Priester relativ schnell geschafft, 4/6 gewonnen und vorher mitm Schami immerhin 2/3. Finde, dass die Allianz sich momentan deutlich besser anstellt, ist aber nur so n Gefühl. :smiley:

Jup, so schlimm. Es wären einiges an BGs dabei gewesen wo ich sagte, das hätte man gewonnen können. Aber momentan herrscht kein Allianz Vs. Horde mehr sondern.

Allianz Vs. BG Mechanik

So Scherze wenn ich schon seh bei der “Insel der Eroberung”. Westtor der Horde hatte nur noch 50%. Dann schauste auf die Zeit… schaust wie viel Heilung du machte st… stellst dann fest, dass das Nordtor ebenfalls 50% hat und das Östliche 80%…
Solche Dinge trotz INT Buff lassen mich bald daran zweifeln, ob es für überhaupt sinnvoll ist weiter anzumelden.

Hm ok, da kann ich nicht so viel sagen ich spiele keine epic BG’s, irgendwie hat mich das bisher noch nicht so gereizt. Naja, wahrscheinlich hatte ich in letzter Zeit einfach Glück mit meinen Mitstreitern.^^

1 Like

Es sind auch schon die kleinen BGs wo ich mir manchmal am den Kopf fasse bis auf eines: “Tiefenwindschlucht”. In diesem BG halte ich ebenfalls die Klappe weil ich da Null Plan von hab. Als Heiler schau ich da in den 3 Basen vorbei und dann auf die Map wo wer mit ner Fahne rumläuft den ich supporten kann.

In allen anderen, Oldschool WS z.b hat die Horde 1 Flagge, aber man muss zu 7. deffen… Arathi… Dir Horde hat eh schon 4 Basen aber es wird zwischen SW und Stall gezergt. Nicht so das einer defft, sondern wirklich ALLE dort sind. In der Mine ist die Allianz brav und sorgt dafür, dass wir ne Lore bekommen. Was logisch ist, wenn man mit 10-Mann-Besatzung einer Lore nach rennt und far nicht weiß das mehrere existieren. Im Auge des Sturms ist es offenbar auch zur Mode geworden die Mitte zu zergen bis man die Flagge hat, nur um dann festzustellen, dass es keine Base gibt wo man sie abgeben könnte.

Bin jetzt was verwirrt, ich Spiele Allichars und hab BG dann irgendwann aufgegeben weil man fast immer Verloren hat. Ausgenommen war nur AV. Da bin ich jetzt rein wegen dem Event und muss feststellen das es jetzt auch nur noch zum Verlieren rein geht. Und dieses Event auf dem friedhof kannst voll vergessen da sitzt die Horde schon mit 40 Leuten bevor der schnellste Alli überhaupt unten am Fuss vom Snow-Fall ist.

Hab den Schamanen hier von Level 80 an nur über das Event AV gelevelt.
Aktuell 6x gewonnen, 8x verloren, 4x davon Korrak der Horde abgenommen.

Das beste Tal war gegen eine Russische Gruppe die uns recht früh bis in unsere Base zurück gedrängt hat. Die üblichen last sie durch, geht schneller aufschreier wurden von nem großteil der Gruppe ignoriert, und nach einigen Auswechslungen und ca 2 Stunden erbitterten Kampf, haben wir das Russische Team mit hilfe des Waldlords noch besiegt.

Klar, ne schneller Niederlage wäre Produktiver gewesen, aber an den Sieg erinner ich mich auch in 2 Jahren noch. Danke nochmal an alle die dabei waren und nicht aufgegeben haben! (ließt wahrscheinlich eh keiner von ^^)

Ok, jetzt bin ich abgeschweift…

Auf Horde sieht meine statistik mit 4 Siegen zwar besser aus, aber mehr wie diese 4 BGs hab ich auch nicht gemacht.
Deswegen jo, läuft auf Hordenseite gefühlt etwas besser das BG, aber auch auf Allianzseite kann ich mich nicht beschweren.

2 Likes

Viel schlimmer ist doch die ~15min Wartezeit…
Wenn man dann mal verliert ist es umso ärgerlicher wieder ewig warten zu müssen.
Ebenso „ärgerlich“ wenn das BG nach 10min schon rum ist ^^

weiß ja nicht wie du auf diese Werte kommst, aber aktuell heute habe ich bisher
11 BG´s gemacht und hab ne Win zu Lose Statistik von 4 / 7…

Positiv zu sein wäre schon mal schön aber eher unglaubwürdig. Vllt liegts aber auch nur an dem Weekendtag? :stuck_out_tongue:

und mir graust es davor noch 19k Ehre zu farmen für den Rang 3 Essenz -.-

Da bin ich ja froh, daß ich schon Rang 4 für die Essenz erreicht habe, und dafür keine Ehre mehr farmen muss.
Ich habe nur Epische BG gespielt, da geht es schneller mit der Ehre, vor allem wenn es Quest gibt die zusätzlich Ehre geben.

Level gerade meinen Allianz Druiden mit Korraks Rache.
2/8. Die 2 Siege waren schön, aber sonst grauenhaft. Man merkt das scheinbar mehr PvE Allianzspieler das Ding nutzen die 0 Plan von PvP haben als Hordler.

Ich mache auch nur Epic Bg´s

Stand Samstag 14.12.2019,
BG Dauer insgesamt 5 Stunden, 7 Min, 35 Sec
Dazu kommt noch die obligatroische 15min Pause zwischen den BG´s
Bei den 19 gespielten BG´s kamen nochmals 4 Stunden, 45 Minuten Wartezeit hinzu.

Win 8 / Lose 11 als Hordler
7503 Ehre gefarmt.

Vielleicht versuche ich mit meinem Hordenchar das mit dem Söldnervertrag und hab dann ne bessere Statistik?!

14500 Ehre noch :slight_smile:

Mehr Ehre bekommst du so auf jeden Fall :slight_smile:
Ich kann das aber nur vermuten, da ich selbst noch nicht gesöldnert habe :slight_smile:
Viel Erfolg wünsche ich dir, auf das du es bald geschafft hast :slight_smile:

Hey Dorgarn

Ich war dabei! Niemals aufgeben. Für die Allianz!

LG

Dann geh mal mit der Allianz ins Alteractal ^^
War in den letzten 2 Tagen locker 25x drin und alles verloren^^
Und nicht mal knapp. Gott sei dank gibts auch für Loose xp

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.