Horde unfähig für PvP

Was ist eigentlich seit dem Classic release passiert?
Ich hab jetzt 3 Bgs gespielt und 3 mal wurden wir von der Allianz komplett überollt, die spieler raffen das bg einfach nicht mehr.

Auf der Ally Seite geht es mir auch so xD iwie erwische ich oft immer die NoBrain Seite :slight_smile: hälfte rennt nur rum die anderen Flamen wie doof WoW ist und stehen nur AFK rum weil nur sie haben den Plan. Paar skillen berufe wie juwe/vz die anderen 2 mit 100k HP versuchen noch den BG zu gewinnen :slight_smile:

1 Like

MVPs.
#zeichenundso

1 Like

Kann dein Gefühl bestätigen. Spiele ally und seit Classic Release klappt’s mit dem daily win meist im ersten Versuch.

1 Like

Kann doch gar nicht sein, die Horde wird doch immer bevorzugt und rennt mit full mythic Raid eq im bg rum.

3 Likes

Korrekt. Sag es aber nicht weiter. Wenn du dir einen Hordenchar erstellst bist du sofort 120 Ilvl 445+ und du kannst fliegen.

Was aber sehr komisch ist. Komme des meistens nun in BGS die einfach nimmer voll werden. Gestern ein etwas lustiges Warsong gespielt. 6vs5. War überschaubar das ganze hat aber spass gemacht. Weil man als heiler mal nicht 8 Melees in der Fresse hat. :slight_smile:

1 Like

Du hast den Schadensboni vergessen :man_facepalming:

Wow!!! Ganze 3? So direkt nacheinander??? :open_mouth: Mensch alarmiert die Kavallerie :open_mouth:

8 Likes

Finds derzeit aber auch übel.
Eigentlich findet meistens das sinnloseste Gezerge EU statt…Irgendwie mit maximaler Range von der Flagge unso…

Gruppe erstellen haut auch nicht so hin, weils die meisten kaum reizt.
Wäre wieder für PVP Händler und Abhärtung ^^
Dann hat man wenigstens ein paar, die eventuell Twinks ausstatten wollen oder so.

Kann ich auch nich bestätigen. Spiel jetzt vieleicht 1 1/2 Wochen wieder, mach jeden Tag meinen Daily Win im BG/Epic BG. Mehr wie 3 BGs am Tag hab ich noch nicht gebraucht, und meist klappt es in den ersten zwei.

Sogar die Epic BGs liefen bisher extrem gut. Mal ne Insel der Eroberung verloren, aber egal ob Ashran, TW oder Alterac, fast immer im ersten oder zweiten versucht.

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich gewinne mehr BGs als ich verliere. Ich würde sagen ca. 60-70%. Spiele nur random BGs, alleine oder mit einem Freund zusammen. Jede Woche ca. 4-10 BGs.
Evtl. Liegt das aber auch darin, dass, wenn wir zu zweit spielen, wir beide sehr wichtige aufgaben übernehmen :man_shrugging:t2:
Alterac und isle of conquest verlieren wir aber ca. zu 80%

Gut geschätzt Aurifex. Bist bei 63% Siegesquote wenn ich mich nicht verrechnet hab:-)

Klar bleiben einem die Spiele, in denen man übelst verdroschen wird besser in Erinnerung, aber meine Statistik sagt auch, dass die Horde im Schnitt besser dasteht.
Lasse ich 1k Winter mal außen vor liegt mein schlechtestes BG bei 52% und mein bestes bei 106% (keine Ahnung wie das geklappt hat??) insgesamt komme ich auf ca 68% gewonnene Schlachtfelder bei 2685 gespielten.

1 Like

Du solltest dir das addon reflex mal laden. Denn deine errechneten BGs dürften auf alle gespielten über alle addons hin laufen.

Meine letzten 10 bgs habe ich verloren. Melde aber auch kaum mehr an weil es keinen Spaß mehr macht.

2 Likes

Als Horde oder Allianz?
Momentan finde ich nämlich, dass es kein Allianz Vs. Horde mehr gibt sondern eher Allianz Vs. BG Mechanics

Bin Herzblut Hordler. Werde niemals als Allianzler anmelden. Geschweige denn einen Ally leveln.

Das liegt am Reampool, oder? So oft und deutlich bei mir die Allianz verliert dürfte die Horde gar nicht wissen wie eine Niederlage aussieht.

Gestern im Tempel wieder mal mehr Punkte generiert als das gesamte restliche Team zusammen. Die heben die Kugel nicht mal auf wenn sie 1 Meter neben ihnen respawnt. Man müsste mehr als eine tragen dürfen…

Aber bald ist die Woche mitsamt Weekly Quest ja vorbei, da ist es immer besonders schlimm.

3 Likes

Es gibt schon seit etlichen Jahren keinen Reampools mehr :slight_smile: .

Wieso sehe ich dann nie ein bekanntes Gesicht in den BG’s :frowning:

Pech?^^
Ich sehe genug, bzw. viele sehen mich :sweat_smile:

Ich sehe Drownie auch nur selten während Candir mir jedes Wochenende erzählt dass er Drownie im BG gesehen hat! >:( Ich glaube er will mich einfach nicht sehen :sob: