Horde Wartezeit unter 3 Minuten?

Ganz kurz und knapp !
Wo kommen auf einmal die ganzen Allianzler her? :wink:

Korrektur :
Wartezeit Horden BG liegt bei unter 2 Minuten gerade.

Habe welche gebacken, hoffe die sind nicht verkohlt. :wink:

1 Like

Nicht das es schlimm wäre das auf Hordenseite derzeit nen Einberufungsbonus aktiv ist aber…
Sind ca. gefühlte 70 - 75 % der deutschen allianzler zur Horde getranst? O-O

Also manche waren es… nach´m Bg ^^

Ich lass mich gern korrigieren, aber ich glaub er meint´s umgekehrt :stuck_out_tongue:

Ich verweise mal auf einen Beitrag von mir

Dadurch spielen nicht nur zich Allianz-Spieler, die sich nie um BGs geschert haben, aber z.B. auch extrem gute Spieler sind. Sondern das selbe auch auf Horde, von denen die meisten eben Merc nutzen. Tagsüber hast du teilweise instant queue’s auf Horde - Bonus Ehre ist da btw meistens auch nie für die Horde, entweder das System ist komplett überfordert, weil so viele Leute hin und her switchen, es zählt die Leute mit Merc nicht oder zählt die Leute mit Merc nur, wenn sie im BG sind und ignoriert den Buff.

Eventuell sollte man auch dazu rechnen, dass es in den letzten zwei Wochen sonst nicht viel zu tun gab.

2 Likes

Ich hatte gestern ein paar mal Bonusehre, in einem zeitfenster von vielleicht 3 Stunden.

Ich hab nicht den Eindruck, dass es buggy ist, sondern sich sogar sehr schnell an die ja ebenfalls schnell wechselnden fraktionsverhältnisse anpasst.

Ich vermute, dass es die Leute in der queue und im Bg zählt. Auch Söldner.

Hatte gestern abend angezeigte 7 Minuten bei real eher 10-12 Minuten.
Also freut euch, dass es bei euch schneller geht :wink:

1 Like

Heute bei der Rauferei auch nur 5 Minuten gewartet :slight_smile:

Oh no, das ist wieder diese komische Arena Rauferei, oder? :roll_eyes:

Wobei, wurde die Belohnung für die Q schon angehoben, also GS-technisch?

Ja richtig es ist die Arena Rauferei, und ich bekam Hosen Stufe 400 für die Quest :slight_smile:
Und für den Sieg gab es einen Umgang Stufe 395 :slight_smile:

Ui, dann kann ich wieder mit jedem meiner Twinks einmal mein Glück versuchen.

6v6 wäre mir dennoch lieber gewesen als Rauferei :sob:

Na immerhin!

1 Like

Damn wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß :slightly_smiling_face:

Danke!

Das wird sich zeigen.Große Kämpfe ohne viel Übersicht zählen nicht zu den Dingen die mir Spaß machen o_o

1 Like

Verständlich, aber wenn man es zusammen mit netten Leuten macht, kann es trotzdem Spaß machen :slightly_smiling_face:

Wart ihr wieder eher spät unterwegs?
Tagsüber habe ich den Buff, für die Horde, einmal für wenige Minuten gesehen, ansonsten wirklich nie wieder und wie gesagt, auf Horde teilweise instant invites. Hatte zu diesem Zeitpunkt dann merc ausprobiert, um zu sehen, wie die Zeiten dort sind, weil kein Buff für die Horde da war und da hat man dann halt wirklich 7-10 Minuten gewartet.

Ja, so ab 22 Uhr. Das Ding kam und ging schnell, deshalb meine ich, dass es sich tatsächlich schnell an die aktuellen Anmeldungen anpasst.

Aber nur Gefühl und Vermutung meinerseits… evtl hätte man den Bonus manchmal auch früher bekommen müssen. Die Wartezeiten sind ja durchaus ein Indiz.

Ich denke mal es liegt daran, dass Blizzard die Regionen zusammengetan hat. Also jedenfalls ist mir seitdem ich wieder WoW zocke seit 8.2 aufgefallen, dass jetzt in den BGS die Deutschen, Franzosen, Briten, Portugiesen, Spanier und Russen zusammen auf einer Fraktion sind. Vorher konnte das zwar auch schon passieren, aber nur wenn man mit den jeweiligen Regionen in einer Gruppe zusammen das BG angemeldet hat.

Frage mich nur, ob das ein Feature oder ein Bug ist, habe davon nämlich nichts mitbekommen, aber ich begrüße dass sehr, da es fast instant Invites gibt. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sie sonst nicht genügend Leute für die ganzen alten “neuen” epischen Bgs zusammenbekommen würden.

Das ist nur bei den “Epic BGs” so, die normalen werden immer noch National gespielt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.