[Horde] Wiedereinsteiger sucht familiäre Gilde

Hallo ihr lieben Leute,

auf diesem Wege versuche ich mein Glück und suche nach einer Gilde die zu mir passt.

Ich selbst habe mit WoW zu Classic angefangen und bis Cataclysm durchgängig gespielt. Dann wurde es allerdings einmal Zeit für eine Pause. Zu meinem Main gehörte damals der Hexenmeister.
Da sich für mich das Spiel wieder neu anfühlt bin ich bisher allerdings noch nicht dazu gewillt eine etwaige Klasse als meinen neuen Main zu bezeichnen, da ich doch nun erstmal alle Klassen wieder etwas ausprobieren will. Bisher habe ich auch noch keinen 120!

Als Familienvater von 2 Kinder bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, sodass ich leider nur täglich von 21 Uhr - 0 Uhr online sein werde. Ich möchte eben sicher gehen, dass die Kinder auch schlafen und ich meine Verpflichtungen beiseite legen kann.
Die Kommunikation findet bei mir mehr über Sprache als über Schrift statt. In der Zukunft bin ich natürlich von Raids, etc. nicht abgeneigt, wenn es denn zeitlich alles passt und ich mir einen Main zusammen gebastelt habe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit =)

Liebe Grüße

Hallo :slight_smile:

Wir hätten einen Platz für dich bei uns, wir sind eine Recht familiäre Gilde, wir raiden, machen M+ und auch jeden anderen Kram in WoW gemeinsam und bei uns steht der Spaß in Vordergrund :slight_smile:
Wir haben auch einige Eltern dabei, welche auch meistens erst so gegen 20 Uhr online kommen können und natürlich geht RL immer voraus :slight_smile:

Unsere raids sind dazu auch extra abgestimmt und sind Mittwoch und Sonntag von 20.30+23 Uhr :slight_smile:

Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden: PhilNech#2641 :slight_smile:

LG Phil / Golo