(Horde) Wir suchen für Patch 8.2

Hallo zusammen!

Wir von der Gilde Mad Army sind vom Server Blackrock und möchten uns zum kommenden Content 8.2 einen Raidstamm aufbauen.

Wenn du also

  • Einen Festen Raidplatz für 2 Tage in der Woche (Donnerstag & Montag 20 Uhr)
  • Eine aktive Gilde in der M+, Erfolge und Spaß an der Tagesordnung stehen
  • Keine Massengilde sondern ein freundschaftliches Miteinander mit familiären Verhältnis
  • Eine Gilde in der es nicht viele Pflichten und das RL an erster Stelle steht

suchst, ist der erste Schritt zu uns bereits getan!

Nun zu deiner Person:

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren setzen wir voraus
  • Du bist motiviert und Wipe Resistent
  • Teamgeist, Klassenverständnis und Zuverlässigkeit sind vorhanden

Wenn das alles auf dich zu trifft, würden wir uns freuen, von dir zu hören und dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Zu unserem Raid:
Das Content Ziel von 8.2 ist es den Content auf HC abzuschließen, alles darüber hinaus wäre ein zusätzlicher Bonus.
Aktuell suchen wir noch DD‘s, vorzugsweise einen DD mit Tankspecc.
Wir bieten eine erfahrene Gilden- sowie Raidleitung.
Ein GS von mindestens 400 ist wünschenswert.

Du hast es bis hierher geschafft ? Dann melde dich bei uns und sicher dir deinen Exklusiven Belohnungscookie.

Maedneth#2216
Nebu#21657
Makuruc#2657
Blondchen#2251

2 Likes

Und wieder Hoch damit

Wann sind denn eure Raidtage und um wie viel Uhr geht’s los?

Hey die Raidtage werden mit den Spielern besprochen wenn der Kader soweit steht. Als fixe Uhrzeit haben wir 20Uhr und es sind 2 Tage geplant.

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Hallo. Ich suche nach einer längeren Pause wieder ein Zuhause wo auch 2 RAID Tage vorhanden sind. Ich spiel einen Mönch als ww hab aber kein Problem ihn vl auf heal oder tank zu machen.

Würde mich auf ein Gespräch mal freuen vl heute abend wenn Interesse von eurer Seite da ist.

Mfg irrenuss :grin::grin: