Hordelt im Dunkeln Blackmoore sucht Verstärkung für SL und allgemein :)!

Grüße Euch

Wir sind eine relativ frisch zusammengeschlossene Gilde aus einer bunten Mischung aller Typen ( und natürlich auch frauen :wink: )
Wir suchen für den kommenden Content tatkräftige Verstärkung in jeglicher Art und Weise
Für M+ Raid oder auch PVP irgendwas wird immer gemacht .
Willkommen ist jeder der sich benehmen kann und auch mit rum blödeln kann .
Klassentechnisch suchen wir 1 oder 2 Off Tanks und ansonsten Healer und DDs jeglicher Art .
ZZ raiden wir DO und Sonntags 19:30 bis 22:30 da die meisten arbeiten und oder Familie haben .

Zu uns : Alterstechnisch ist alles vertreten . ob von anfang 20 bis ende 30 . Ganz wichtig RL geht immer vor allem aber man sollte grad was Raiden angeht zuverlässig sein wenn man sich zb anmeldet :wink: aber kla es kann immer was dazwischen kommen .
Wir nutzen Discord zum schnacken / schreiben und quasi als kleines Forum .

Sollten irgendwelche Fragen sind einfach hier drunter oder bei mir ingame melden / Post schicken

Enzela

Hey wir sind eine Kleine Gruppe die Zur Zeit suche hast du vllt mal Zeit für ein Gespräch? hier auch unser Post: Spieler Gruppe sucht Gilde - #7 von Mohu-blackhand

na kla immer . einfach ingame mal anschreiben
kleine gruppen an leuten ist eigendlich immer gut da ist der zusammenhalt schon etwas da und da ihr ja in SL auch was reißen wollt klingt das supi

ansonsten Add mich auf BNet: Iktal#2307 oder auf Discord: Iktal | Jan#4273

inv ist raus :slight_smile: sollte ich nicht mehr online sein einfach schreiben melde mich auch über die App wenn ich schaffe bin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.