Horden Hunter mit tierischer Begleitung such nach einem Familiären Umfeld

Hey liebe Hordler.

Ich Jäger (atm Tierherschaft ) das erste Mal auf dem Weg zu Stufe 120 (atm 101) sucht eine Familiäre Gilde auf der Seite der Horde. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das ich selten in Gilden unterwegs war und zusätzlich auch noch sicherlich einiges in WoW (Abkürzungen, RAID abläuft, und garantiert noch mehr) lernen muss. Gerne mache ich Blödsinn oder auch mal kleine Stichelein auf der Allianz seite mit, oder setze mich zusammen mit euch an ein “Lagerfeuer” und Angel im Schlingendorntal. Und auch sonst bin ich mir für nichts zu schade :stuck_out_tongue:

Ich bin sehr wissbegierig, somit sollte es mir nicht schwer fallen Wissenslücken mit eurer Hilfe zu fülllen. Auch unterhalte ich mich gerne mit anderen Menschen. Dabei ist egal ob TS, Discord oder einfach nur Ingame. (Sprachchat ist aber deutlich bevurzugt, da man dies besser in RAIDs o.ä. verwenden kann als mal eben bei einem Cast oder ähnliches in andere Tasten als die Aktionstasten zu hauen :sweat_smile:

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre Alt Männlich und komme aus dem schönen Bayern. Gerne verbringe ich meine Zeit auch mit Kochen oder Radfahren. Am anfang bin ich meistens schüchtern, aber dies ändert sich im laufe der Zeit. Auch mit namen werde ich am Anfang große Probleme haben :joy: reicht wenn ich mir erstmal meinen merken kann. Ich heiße übrigens Benjamin, aber ihr dürft mich auch gerne Ben oder Benji (Benschi) nennen.

Ich freue mich über eure Aufmerksamkeit und hoffe doch sehr, dass ich auf diesen Weg eine Gilde finde :smiley: (Alle 12 Minuten findet ein Hordler eine Gilde)

Zu erreichen bin ich hier im Forum oder per PN/Brief in WoW unter den Namen Révénge :slight_smile:

Grüße Ben

Guten Morgähn Benjamin,

Deine Suche liest sich sehr angenehm, wir können uns gerne am Wochenende mal im Discord treffen und uns beschnuppern wenn Dir unser Post zusagt :slight_smile:

Liebe Grüße
Dachande#2695

moin, vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen

Hey du scheinst eine genauso verrückte art an dir zu haben wie wir , zu uns wir sind eine kleine Gilde die viel zusammen im Discord sitzen und gemeinsam lachen dabei viel erleben nicht nur in wow sondern auch anderen Games , wir laufen gerne M+ und haben einen Hc Raid 8/8 .
wir würden uns gerne mal persönlich mit dir im Discord unterhalten denn da kann man sich viel besser bei kennen lernen unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 25-30

lieben Gruß ein Hunter Kollege mit Tierischer Begleitung
Bougul Btag: diesel#2317