Hordepets nicht erhältlich

Bin Allianz, jetzt waren es mir zuviel Pets auf Hordeseite, ich ziehe mir einen Hordler hoch, damit ich mir die Pets kaufen kann.
Beispiel Klein Ben’fu.
Jetzt ist der immer noch nicht im Inventar der Verkäuferin. Ebenso die anderen.
Ich hab etliche Seiten mit Guides mir angeschaut, da steht: Quest machen, dann kann es auch der Allyspieler kaufen (Hab ich, kann nicht kaufen), oder es sollte da sein. (Ist es nicht)
Ich bekomm die Krise.
Hat wer definitiv Infos wie ich an
Klein Ben’fon
Ranishuwinzling
Sumpfkröte und
Der neugierige Tragg komme?
Danke

Du kriegst nach maximal 24 Stunden in Game Post von den NPCs, diese besagt das sie das Pet aus Grund XY jetzt haben und es gerne loswerden wollen, wenn du also die Questreihen abgeschlossen hast, musst du nur warten.

Edit: Und wie ich Nyari kenne linkt sie dir gleich was dolles :smile:

Hier ist ein Guide zu den Haustieren der Allianz/Horde:

Ich übertrage mal von dort die von dir gesuchten:

Klein Ben’fon
Händler: Holaua die Heitere
Polierter Haustierglücksbringer: 300
Muss erst freigespielt werden! ➯ Anleitung

Der neugierige Tragg
Händler: Versorgerin Lija
Ruf: Talanjis Expedition - Respektvoll
Polierter Haustierglücksbringer: 75

Ranishuwinzling
Händler: Jenoh
Polierter Haustierglücksbringer: 250
Muss erst freigespielt werden! ➯ Anleitung

Sumpfkröte
Händler: Shoak
Polierter Haustierglücksbringer: 200
Muss erst freigespielt werden! ➯ Anleitung

Für Klein Ben’fon und Der neugierige Tragg musst du die Bedingungen mit einem Hordenchar erfüllen und sie dann auch mit einem Hordenchar kaufen.

Das gilt auch für die anderen beiden, wenn du sie auf der dort angegeben Weise kaufen möchtest, aber bei der Sumpfkröte und dem Ranishuwinzling hast du auch die Möglichkeit auf Allianzseite den Schmuggler freizuspielen und sie dann dort zu kaufen:

1 Like

Nein, ich meinte ich hab die ganzen Questreihen mit dem Allychar gemacht, um dann zu sehen, dass man älabätsch die Pets doch nicht bekommt. (vor Monaten schon).
Jetzt hab ich einen Hordechar oben, und muß noch mal die ganzen Schmarrnquest machen? Dabei steht in den Guides das man das mit Ally auch machen kann, was defintiv nicht stimmt.
Ich mach die blöden Quest nicht noch mal, um dann vielleicht doch noch mal verarscht zu werden. (Sorry Ausdrucksweise, bin genervt)

Ah, Verzeihung, in dem Fall könntest du einfach der
🐾 Eine Lounge für Haustierkämpfer! - #2 beitreten und dort nach Tauschpartner suchen oder im Marktplatz für Haustiere - #11 von Miiraajaane-blackrock posten und entsprechende Allianzpets zum Tauschen anbieten.

Hmpf, danke

edit: Bei Klein Jani steht da aber auch jetzt, kann nur mit Horde geholt werden. Den konnte ich aber mit Ally problemlos holen…

Ich habe keine Ahnung welche Guides du liest, aber in meinem Guide steht Klein Jani nicht bei den “nur Horde” Haustieren dabei. Ich habe sie auch selbst als Allianzler geholt.

Ebenso verstehe ich deine Aufregung nicht, denn keine der benötigen Voraussetzungen (Questreihen/Ruf) hättest du mit deinem Allianzchar erfüllen können.

Sprich: Du kannst dir nicht vor Monaten die Mühe gemacht haben die Voraussetzungen alle mit deinem Allianzchar zu erfüllen, denn das geht gar nicht, da die Questgeber alleine Hordenchars die genannten Quests anbieten oder den Ruf einer Hordenfraktion voraussetzen.

Ansonsten kann ich mich Xyria anschließen:
Wenn du selbst dir die Mühe nicht machen möchtest (was ich absolut nachvollziehen kann!), dann versuche Tauschpartner zu finden.

“Die drei Haustiere [Klein Ben’fon], [Klein Tika] und [Spross von Jani] sind exklusiv für Hordler und müssen erst freigeschaltet werden.”
So steht es bei deinen Link.
Und die eine Q in Nazmir (wo man die Bluttrolle haut und den einen Tortollaner befreit, der dann der Pethändler ist) dass hätte ich mit 3 Allychar schon machen können. Der Typ steht dann ja auch im Hordelager, ich kann nur nicht handeln mit ihm als Ally ^^

Du solltest mal auf die Sumpfkröte in deinem Pet-Journal schauen, da steht auch ein Händler im Hafen von Boralus drin.

Und alles was Jenoh verkauft Madlen Nettsen im Hafen.(Ranishuwinzling)

Das ist aber nicht mein Guide, das ist von Vanion.
Ich habe jeweils nur für die Anleitung der Voraussetzungen dorthin gelinkt, da es sonst zu umfangreich geworden wäre (wie auch in der Einleitung geschrieben).

Hier nochmal mein Guide über Haustiere der Allianz/Horde:

Und du kannst als Allianzler zwar Shoak freispielen und mit ihm sogar handeln, aber die Voraussetzungen, um die Haustiere bei ihm freizuschalten, kannst du nun mal als Allianzler gar nicht erfüllen - bei keinem der von dir genannten Haustieren!

Du hast dir „die Mühe“ also nie gemacht, weil es einfach nicht möglich war.

Wie gesagt… ich kann das auch nachvollziehen, ich habe mir die Mühe auch nicht gemacht. Wenn du sie dir auch nicht machen möchtest, steht dir ja offen Tauschpartner zu finden, oder sie im AH zu kaufen.

Ja, aber ich bin schon ganz verwirrt von so vielen Infos, die oft nicht stimmen. Ich hab jetzt aus lauter Trotz noch mal versucht mit Allychar den Shoak im Hordelager anzuhandlen, und hoppla auf einmal ging es…
eddit: stimmt, anhandeln ging aber die Pets hat er nicht ^^

Das ist der Schmuggler den ich weiter oben schon erwähnte (und auch mit Guide verlinkte)
Das gilt auch für den Ranishuwinzling.

Jop, das ging schon immer.

Allerdings wirst du die genannten Haustiere trotzdem nur kaufen können, wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllt hast.

Und ja… dass falsche Informationen im Umlauf sind, ist immer ärgerlich.

Für sowas ist ein Forum dann gut geeignet, weil man nicht nur “etwas liest und glauben muss”, sondern auch Unklarheiten klären kann. :slight_smile:

Ups, verzeih mir, ich bin zwischen rein- und raustappen nur am Überfliegen. -.-

Danke euch, ich glaub die Schriftrolle für den Schmuggler hat irgendein Char von mir schon erhalten, und ich hoffe ich hab sie nicht verkauft, weil ich damit gar nichts anfangen konnte in dem Moment…grrr

In der Gegenstandswiederherstellung hab ich eine “Blutbefleckte Nachricht”, dass ist was anderes oder?

Ja.

Was du brauchst ist Eine zwielichtige Nachricht

Ok danke,…

Je nachdem wie viel Spaß du an den PvP-Haustierkämpfen hast, dürften die Questreihen mit dem Hordler eventuell angenehmer werden. :wink:

Also… es gab schon einige in der Lounge, die die Nachricht schon innerhalb der ersten 10 Kämpfe bekommen haben, aber auch ein paar, die dafür deutlich mehr brauchten und wenn man keinen Spaß daran hat, sind die Questreihen vielleicht angenehmer.

Wobei man die Kämpfe ja aktuell gut mit der Quest vom Bonusereignis verbinden kann. Sprich: Die Quest erfüllen und vielleicht hat man in den nötigen Kämpfen schon automatisch das Glück und sie dropt.

Ich sollte eh noch den Legion Pvp Erfolg fertig machen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.