Hordler - Kommt nach Heartstriker!

Hallo liebe Hordler von Venoxis,
dies ist ein Aufruf für einzelne Spieler oder ganze Gilden, auf den Server Heartstriker zu wechseln (so lange der Transfer noch möglich ist).

Warum Heartstriker?

  • (noch) gutes A/H-Verhältnis von z.Zt. 60/40 -> Anspruchsvolles und forderndes PVP gegen gut aufgestellte Allianzler möglich statt sinnloses Robbenschlachten auf Venoxis
  • Keine Warteschlangen
  • Freundliche Community und respektvoller Umgang miteinander

Warum dieser Aufruf?
In den letzten Tagen und Wochen sind viele große Allianzgilden auf Heartstriker gewechselt (oder geflüchtet trifft es wohl besser). Daher kippt das einst ausgeglichene Verhältnis mehr und mehr zu Gunsten der Allianz. Auf beiden Seiten ist diese Entwicklung hier nicht gewünscht und deswegen ist es wichtig, dass Hordler nachrücken.
Wer also den Zuständen auf Venoxis entkommen will, ist auf Heartstriker herzlich willkommen.

3 Likes

Für alle Hordler die PvP machen wollen, auf Heartstriker gibts GENUG Allies die nur darauf warten in Honor umgewandelt zu werden. Gönnts euch. Ally sitzt teilweise AFK am Thoriumpoint. Nochmal: AFK AM THORIUMPOINT!

Lasst es euch nicht entgehen. Wirklich.

1 Like

muh

kommt rüber Brüder, glaubts mir, es würde euch gefallen :slight_smile:

1 Like

Heartstriker benötigt definitiv mehr Hordler!

1 Like

Dejavu#2560 kontaktiere mich bitte mal zwecks heartstriker. Habe da paar fragen

Wie ich das bisher so lese kippt das aktuell eher auf 70/30 mit der tendenz zu noch viel schlimmeren zahlen - mir soll es recht sein - geht alle auf HS dann haben wir bald keine Warteschlange mehr :smiley:

bump, kommt rüber!

Warum ewig allys für pvp suchen… Bei uns kommen sie von alleine vor og… Isso

1 Like

Als ob nur ein einziger von diesem niederen Gesindel auf einem Server Transt wo sie unterlegen sind. Die Horde fühlt sich nur mit einem Heer im Rücken stark

1 Like

Noch so ein weinerliches würstchen.