Hotfix für ausnutzbaren Fehler zur Wiederholung von Instanzen

Nein ist es nicht…nur weil ein Bug nicht gefixt ist, ist das keine Freibrief ihn ungestraft zu benutzen. Dem stimmt man mit der ToS zu…

1 Like

du nichts verstanden?
Es war seit der beta bekannt, es wurde nichts dazu gesagt und plötzlich kann man es mit einem hotfix abstellen…
Es eght nicht um die die es ausgenützt haben, dass die einen ban bekommen sollte klar sein.

Ich frage mich wieso nicht auch die Spieler bestraft werden die den Erfahrungsbug in Raidgruppen für Zul Farrak oder ähnliches ausgenutzt haben?

Gibt es anscheinend zu viele, aber die haben auch einen guten Vorsprung im Spiel gegenüber anderen bekommen.

Kann man wohl sehr schlecht vergleichen. Da wurde wohl kaum wissentlich ein Exploit benutzt. Und ich kann dir versichern, XP technisch hat sich das nicht mal wirklich gelohnt. 5er Gruppen sind effektiver aus diversen Gründen. Aber wird immer wieder gerne als Ausrede genutzt, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass andere einfach schneller sind im Leveln.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.