Stellt euch vor ich Implementiere ein Layering System in WoW Classic.
Jetzt stell euch mal vor dieses System beinhaltet das man von Layer zu Layer springen kann.
An was denke ich da ? - Genau Bugusing
Das ausnutzen der Layer war von Anfang an klar.
Jetzt ist es soweit. Die ersten Gilden und kleineren Spieler farmen Raidbösse im Minuten takt. Seltene Rezepte / Rüstungsteile / unendlich Mats, und die wenigen die genug Zeit hatten um in ein paar Tagen auf 60 zu suchten sind reiche Spieler.
Wie kann Blizzard sowas nicht voraus sehen ?
Das gleiche passierte mit den Spielerzahlen. Keine Umfragen in Retail wurden durchgeführt, wie viel Classic überhaupt spielen/testen wollen.
Keine Open Beta. Niemand wusste wie groß der Hype um Classic wird.
Stellt euch mal vor wir hätten Internationale Server bekommen?!
Man hätte von Anfang an besser einschätzen müssen wie viele Spieler kommen und wie groß der Andrang wird. Nur Blizzard hat sich hier auf ihr Bauchgefühl verlassen. Stattdessen bekommen wir ein Layering System , anstatt einfach viele Server aufzumachen und diese später zusammen zu legen ( was rein gar keinen Unterschied gemacht hätte ) packen sie 6 Layer auf jeden Server und jeder kann betrügen.- Neue Server kamen trotzdem ,genauso wie Server wechsel * lach*
Ob ich von Anfang an 20 Server hab und diese dann auf 5 zusammenlege , oder ob ich einen Server mit 6 Layer hab und diese dann zusammen gelegt werden macht keinen Unterschied! Und dann hätten wir auch das Problem mit den Layern nicht !
Die Führung hinter Blizzard ist dermaßen verblödet das ich jetzt schon voraus sehen kann was passiert.
Die Leute spielen bis Ende des Jahres WoW Classic und Clearen den Content , bis dahin wurde durch Layer das Wirtschaftssystem so dermaßen Kaputt gemacht das jeder " der normal schnell" lvelt , nie viel Geld z.B durch das Ah verdienen kann. Weil die Preise komplett im Keller sind.
Dann fangen die ersten an zu schreien wann denn Phase 2 kommt. ( Was jetzt schon beginnt). Blizzard wird natürlich einlenken weil die Spielerzahlen nicht einbrechen dürfen.
Das Ende vom Lied? Layer bis zum Schluss.
Schluss bedeutet hier Naxxramas. Solang bis die ersten mit WoW aufhören und es ruhiger um Classic wird.
Aber was dann? Blizzard will sich natürlich den Topf Gold nicht entgehen lassen und bringt BC raus. Und das Spiel geht von vorne los.
Ich frage mich jedes mal wie Blizzard nur solche offensichtliche Fehler begehen kann die einen Haufen Spieler hier im Forum schon im Vorfeld angesprochen und davor gewarnt haben.
Jedes engagierte Community Mitglied hat mehr Plan wie man Classic hätte aufbauen sollen als Blizzard selbst.
Ich stelle mich hiermit offiziell zur Verfügung und stehe Blizzard gerne zur Beratung zur Seite, falls ihr mal wieder nicht weiter wisst!
Schreibt mir einfach eine Nachricht über diesen Account , denn anscheinend seid ihr einfach zu Inkompetent!
Kostet auch nichts
Liebe Grüße