Hotfix für ausnutzbaren Fehler zur Wiederholung von Instanzen

Habe ich gerade gefunden.

h ttps://mein-mmo.de/wow-exploiter-bestraft-begruendung/#kommentare

Ich finde die Bestrafung etwas hart, das beinhaltet ja auch Retail wenn es über einen Account läuft ;0

Sie haben betrogen und dafür gibt es eine Strafe. Wenn es sich zu hart anfühlt, hätte man sich das einfach vorher überlegen müssen :man_shrugging:t2:

10 Likes

Wer wissentlich und absichtlich Exploits und Cheats benutzt gehört aus allen Blizzard-Games gesperrt und nicht nur aus einem.

6 Likes

Bye . Ciao . Zurecht !

1 Like

Ich hatte vor einigen Jahren in Retail beim Stoffefarmen unendlich neu spawnden Mobs entdeckt, die ich wortwörtlich nur mit meiner Flinte umblasen musste.

  1. Gedanke: läuft toll :+1:
  2. Gedanke: okay… das ist nun wirklich sehr leicht. Soll ich mir die Kippen so vollstopfen? :thinking:
  3. Gedanke: Zu Hilfe! Mein Account! :scream:

Gemeldet, gewartet, geschwitzt, alles Tutti. Wurde mir auch nichts weggenommen.

Man kann immer wieder über sowas stoßen und die im Artikel erwähnte Rechtfertigung: “Wurde doch so programmiert!” ist genau die Hühnerk*cke die dann rausgeholt wird.
Es gibt eine Eula die man akzeptieren muss und Ende. Die hat auch ihren Grund.

Das es eine ID gibt weiß jeder der zwei Tage Endlevel hat. Das ist in Stein gemeißelt und gilt für Retail nicht anders.

Selber Schuld! Ich hab da kein Mitleid.

8 Likes

Bisher liest und sieht man von den großen Bans noch nicht wirklich was…

Keiner wird gebannt…

Betrifft auch eher amiland

GIbt auch auf unseren Servern genug Buguser und Exploiter :slight_smile:

dass die betroffenen sich nicht grad hier im forum melden und sagen: ey leute, wir sind wegen betrug gebannt worden, sollte sich eigentlich von selbst erklären…

1 Like

Gibt auch noch reddit und die Streamer auf Twitch, die immer noch da sind!

Sind dir gilden bekannt?

kenne ich von anderen spielen anders :slight_smile:

Och, ich hab Zeit. Ich kann es nicht verstehen wieso man so schnell wie möglich 60 und BIS ausgerüstet sein muss. Das nimmt doch gerade das Classic feeling weg. Zu zweit als Geist durch Silberwald laufen, weil einen ständig Arugals Sohn umhaut, das waren noch Zeiten. Schade: Bei Classic habe ich den leider nur einmal aus der Ferne sehen können, und das trotz (oder wegen?) Layering. Classic ist leider kein Vanilla mehr.

Das mit den Allies terrorisieren klingt gut, doch die sind dann auch BIS ausgerüstet und kommen immer gleich in Gruppen um einen Hordie umzuhauen. :slight_smile:

Die Spieler die mit dem Gelayere nichts anfangen können dürften doch dann auf einen Server transferieren auf dem die Phasen eher erscheinen?

Was zur hölle ? scheinbar gibs verschiedene classic versionen je server…

hoffe mal, deine selbstanzeige wird bestraft

Sonydigital, der das 24h durchgefarmt hat, wird wohl auch nicht gebannt.

h ttps://mein-mmo.de/wow-exploiter-bestraft-begruendung
Die Spieler die es ausgenutzt haben, also mehr als 2x haben einen Bann bekommen oder bekommen den noch im Laufe der nächsten Tage.
1 Monat bis Permanente Sperre ist die Dauer