Hotfixes: 4. März 2021

meine Logs? Ich war dieses Addon kein Raid bisher und 2tens mit einer eingespielten Gruppe fährt man mehr dmg, als mit einer Fun Stammgruppe oder mit Rnds. Also Kein Plan was du versuchst aber traurig genug. Lustig das du dein Charakter wechselst um im Forum den Eindruck zu erwecken du wärst jemand anders :D:D:D:D:D Kann dir aber gern ältere Logs schicken als wir eine feste Stamm hatten :slight_smile: btw spiele ich Pala Tank derzeit als Main 2. Habe ich die Aussage nur getätigt weil die Madame meint hier auf meiner Antwort rumzuhacken statt Normal zu antworten. Hab sogar extra erwähnt das ich das nur sagte, weil wer ne große Klappe hat sollte ja auch schon beweisen das man auch die Leistung erzielt. Grundlos was schlecht reden ist halt einfach affig.

Ne bin leider nicht Norjena mir nur schlecht irgendwelche leute von sich behaubten das sie gut sind aber beweise was anderes zeigen.

Alte logs sagen nix aus wie du jetzt spielst und das ist nicht gut.

In Guides steht oft Quatsch. Gerade Icyveins neigt dazu veraltet zu sein.

1 Like

Ich habe mit meinem Jäger keine Logs und was gut ist, sieht jeder anders. ich weiß nicht wie du drauf kommst das Ich schlecht bin :smiley: Mir wird eher schlecht von Menschen wie dir oder den anderen die über 3000 Beitrage haben und man einfach sieht wie mad Ihr teilweise antwortet und euch dann über die Reaktion wundert. Ich hab gesagt ich fahr gut dmg und? Was ist daran jetzt verwerflich oder besser wieso fühlst du oder die anderen sich angegriffen? xD Falls Ihr unzufrieden mit eurem Leben seid, lasst es doch bitte nicht an anderen aus, ja? danke…

ich glaub, da will einer demnächst ne forenpause…

Ja du - trollst rum und behauptest Dinge die nicht so stimmen

Das kommt auf die Klassen an würd ich sagen, die Warrior sparten sind immer Aktuell zum Beispiel. Icy und Wowhead sind mit abstand die besten Quellen für Guides für die meisten Klassen.
Wenn man noch ne stufe drüber möchte, gibts natürlich noch die Discords.

Wer einen Guide als Grundlage braucht, ist bei WoWhead und/oder Icy Veins gut aufgehoben.
Wer die Klasse besser spielt/spielen möchte sollte keine brauchen sondern verstehen wie sie funktioniert und kann sich dann entsprechend direkt darüber austauschen.
Wenn Du eine Dir relativ fremde Klasse spielst weißt Du teilweise gar nicht wo Du anfangen sollst, da helfen strukturierte Guides schon sehr.


Aber im Zweifelsfall kann man sich ja immer noch seines „Mainchars“ bedienen und die Mobs mit „alten Logs“ erschlagen :clown_face:

grübel was behaupte ich denn, was nich stimmt? dass ich lieber zahlen vertraue, anstatt kaffeesatz?

Du machst dich über mich lustig und das zu unrecht - du hast den kontext komplett verloren und da habe Ich einfach keine Lust drauf. Ich hab ledeglich gesagt das Ich diese Seiten nicht gut heißen kann. Wieso muss man immer so albern alles durch den Kakao ziehen? Außerdem für was eine Forumsperre? Weil Ich sage das ich deine Aussage panne finde? In der Relation schon - nur das lesen was man will statt Normal zu schreiben. Genauso wie der Wolfenblut. Den nehme ich schon gar nicht mehr ernst. Der tut mir einfach nur Leid.

Was soll man mit dir diskutieren?

Einen 3er Key, keinen Boss im Raid getötet aber du erzählst hier wie krass du bist und das in Klassenguides nur Müll steht. Kill doch erstmal Denathrius auf HC und beende jedes Dungeon in time auf +15. Vielleicht könnte man dich dann ernst nehmen.

Falls ich Dir leid genug tue, kann ich Dir für Goldspenden meine Zahlungsverbindungen zukommen lassen.
Im Zweifelsfall einfach an die Stiftung zugunsten armer Waisentauren Mulgore e.v. schicken.

Als Grundlage ja, aber die unumstößliche Wahrheit findet man dort nicht.

Die findest Du allerdings ohne eine gewisse spirituelle Veranlagung nirgendwo.

wirst aber nachvollziehen können, dass ich eher einem guide glauben schenke, der möglicherweise alte zahlen aufzuweisen hat, bevor ich dem bauchgefühl irgendeines möchtegerns traue.

Ich würde es immer mit den Logs abgleichen.

1 Like

ich hab nirgendwo gesagt das in den Guides Müll steht und zweitens habe Ich nirgendwo gesagt das ich mich für krass halte. Ich sagte nur im Kontext zu den Patchnotes das selbst wenn man gut spielt, man nicht so viel dmg fährt wie ein MM Hunter. Ich brauche dafür kein big M+ oder den Endboss auf hc down haben. Was das eig für eine krasse unterstellung von dir? xD

Der Fakt dass man die Wolkenfedern nicht mehr Häuten kann ist ja wohl absoluter Hohn. Leder hat es schon am schwersten um seine materialien zu finden für die Legendaries und jez noch mobs wegnehmen wo man es an stellen gut farmen kann… So viel was man dazu sagen möchte, aber den bann nicht wert wäre … :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Charaktere, die mithilfe der Fäden des Schicksals Stufe 60 erreichen, können jetzt in jeder Zone die Quest „Rückkehr nach Oribos“ annehmen.

– was ist damit gemeint?

Klingt sehr dannach, das du die Kampagne vllt doch nochmal spielen kannst. Was anderes ergibt ja keinen Sinn^^

1 Like