Hots Addon für Resto

Guten Tag, ich als ziemlicher Casual habe mich mal endlich getraut mal den Resto Druiden im PvP auszuprobieren. Alles läuft für mich ziemlich gut, doch scheint mir das richtige Addon zu fehlen, welches mit die wirkenden Hots beim Gruppenmitglied anzeigt. Könnt ihr welche empfehlen?

Also ich nutze dafür ElvUI, dieses zeigt mir im Partyframe bei den jeweiligen Gruppenmitgliedern per grünen/gelben Kästchen an ob Verjüngung 1x oder 2x bzw. ob das Blühendes Leben auf dem Ziel aktiv ist :slight_smile:

Ob es Addons gibt die nur sowas anzeigen weiß ich leider nicht.

1 Like

Hallo,

ich nutze dazu BigDebuffs und habe mir das Standard Raidframe angepasst.
Durch BigDebuffs kannst die Hots größer und auch alle nicht nur drei anzeigen lassen im Raidframe.
Die Anpassung vom Raidframe schaut bei mir so aus das ich Gruppen wie Raids anzeigen lasse und bis max 5Leuten die einzelnen Frames sehr groß gemacht habe und näher zur Bildschirmmitte ausgerichtet habe. Alles über 5 spieler teilt sich dann bei mir nachdem ob ich Heal oder DD spiel, als Heal sind dann die Frames wieder kleiner aber immer noch eher mittig angeordnet und als DD so wie es Standard ist.

Das kann man alles recht gut einstellen und auch direkt zuweisen was wann genommen werden soll.
Zusätzlich nutze ich noch SoloRaidframes um auch ohne Gruppe meinen Char als Raidframe zusehen.

1 Like

Einfach zu gestalten: Vuhdo

https://wow.curseforge.com/projects/vuhdo

“Ja auch hier gibts viele Einstellungsmöglichkeiten, hab mich da auch gut eine Stunde mit meinem erstem Heiler erstmal durchklicken müssen, bis alles so eingestellt war, wie ich es wollte.”

Alternative: Grid2

https://www.curseforge.com/wow/addons/grid2

“Hatte ich kurz installiert. Habe aber aufgegeben mich da durch die Bedienung zu wurschteln. Lag aber daran das meine Heilerbekannte mir nicht helfen konnte und nur meinte hol dir Vuhdo, da kann ich dir sagen wie dus einstellen musst. Grid ist halt auch sehr minimalistisch vom Aussehen her.”

Hier heilt Jemand quasi mit dem Standard-Interface und Clique, auch recht interessant:

Komplette UI wie Elvui haben sowas natürlich auch direkt dabei, muss man dann dort nur einstellen wie man es haben will.
Ich kenne einige die zB nur mit Elvui und Clique heilen.

1 Like

Ich finde Healbot sehr gut zeigt deine hots und du kannst zusätzlich zum Zaubern in den Frame selber klicken vorher kannst du noch belegen was auf linksklick rechtsklick etc gezaubert werden soll

1 Like

So, nun habe ich etwas rumprobiert und mir scheint Healbot erst einmal für meine Zwecke zu reichen. Ich danke trotzdem allen vielmals und wünsche noch einen schönen Tag!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.