Vorab wenn jemand einen ausführlichen link hats gerne posten.
Ich hab da doch die ein oder andere Frage zum housing.
Wie ist das housing mit der Gilde? Diese heißt jaNachbarschaft soweit ich das richtig gehört habe. Habe ich dann die Möglichkeit in der Nachbarschaft der Gilde ein Haus zu bauen? Muss ich mein Hausdann da bauen? Und was ist wenn die Gilde inaktiv wird und ich die Gilde wechsle muss ich dann “umziehen”? Ist alles weg?
Ich habe noch viel viel mehr fragen aber ich glaube dasr eicht ertsmal.
die gute Cerka hat dies, als auch vieles andere zum Thema Housing, bereits in einem Sammelbeitrag (mit uns) beantwortet - “Housing: Infos im Überblick - Update Oktober (kann es leider nicht verlinken)
Ich hab es mehrfach versucht, bei mir spinnt das Kopieren /einfügen (leer) (Win 11) und das Problem habe ich seit wenigen Tagen. Sonst hätte ich mir doch nicht die Mühe gemacht, den Namen eigenhändig zu tippen -.-
ICH versuchte wenigstens, da weiterzuhelfen, stattdessen so ein Unterton, danke für nichts.
Unterstelle doch mir oder sonst wem nicht einfach irgendetwas, wenn er (in diesem Fall ich) bereits etwas dazu schrieb. Das regt mich echt auf.
Schätzchen, es kann nicht jeder Forenbesucher Sachen verlinken. Ich kann das auch nicht.
Also kannst du dir dein “Gar nicht versucht, oder?!” stecken lassen.
Es ist immer einfach, etwas zu behaupten, was jemand anderes kann/nicht kann, aber das tatsächlich zu wissen, ist eine andere Sache. Gerade bist du hier sinnfrei am Krawall machen, Minci.
Bei mir ist es ein trauriger Fakt, das meine Tastatur/Maus nicht das Copy & Paste die Tage ausführt. Zumindest nicht per Browser -.- Nur per Textdokumente, und dann muss man eben altmodisch etwas abtippen - das dann ins Lächerliche zu ziehen, obwohl man damit jemanden helfen möchte, und dann noch jemand anderes anzukreiden, etwas doch zu können, obwohl er oder sie es verneinte (Kyriae) ist eben nicht die feine Art /nicht hilfreich.
@ Topic : Jedes Haus ist Teil einer Nachbarschaft - dabei gibt es eben 2 verschiedene Hauptarten (und 1 davon mit 2 Unterarten) - Öffentliche und Private (diese unterteilt in Freundecharter und Gilden). Du kaufst dir ein Grundstück (je 1 pro Fraktion möglich) und behälst das Haus auch dann, wenn die Gilde nicht mehr existieren sollte usw. Du wirst eventuell dann eben auf ein anderes Grundstück umziehen.
Naja, die Aussage ist halt einfach falsch, Forenlinks - und um die geht es hier - sind von jedem klickbar einfügbar. Nur externe Seiten sind eingeschränkt, aber über einen Umweg - siehe Korayas Post - auch einfügbar.
Tja, dann stelle dir mal mein Gesicht dabei vor, wie ich verduzt das “Nichts” einfüge, obwohl ich es wie immer sauber kopiert habe. Das ist eben seit wenigen Tagen so.
….sorry, aber jetzt bläst du ins selbe Horn wie Miss Gnom. Ich habe schon Ahnung von Technik bzw Problemlösungen. Nur das ist neu.
Dann würdest du verblüfft schauen, wenn ich dir das per Videoübertragung zeige, das ich normal kopiere (bei mir ist es nicht verdeckt) und bei einfügen hier dann NICHTS erscheint, auch nicht per ….zuvor. Das klappte sonst alles reibungslos bis zu dem Zwischenfall mit einem Paladin im Forum.
PS : Ich “liebe es”, wenn Leute alles ins Lächerliche ziehen. Das macht wieder RICHTIG Laune, im Forum seine soziale Seite zeigen zu wollen….
Gibt tatsächlich einige mit dem Problem, oft hängt es wohl an eher „vollen“ Zwischenablage. Kann aber weitaus komplexer sein.
Also kein Grund sich hier lustig zu machen.
Genau jenes soll der Fall sein, das Problem hatte ich davor all die Jahre nie - soll aber bei win 11 vorkommen. Vorgänger PC hatte nur Win 10 und da gabs keinerlei Probleme.
PS : Ich hatte ja trotzdem den Namen des Beitrags komplett geschrieben und Hilfe geleistet - das, wofür die TE den Beitrag ja startete
Edge und ja, ich meinte es ernst. Habe nun aber auch die Zwischenablage gelöscht. Das soll die Lösung des Problems bei win 11 sein - beim Texteditor machte es dagegen alles wie gehabt, daher ja die Verwunderung.
Minci, ich verstehe leider nicht jeden Scherz, bzw wie er verpackt ist - schwere Depressionen usw. Das kommt schriftlich manchmal nicht so gut herüber.
(der Name meiner Gilde ist da auch mit “Programm”) - Hannibal, Mr. T, Face und Murdock lassen grüßen)
Naja, man kann ja auch nicht alles wissen - Entschuldigung angenommen, Schwamm drüber.
Ja, habe das standardmäßige Defender an, hatte nur bis diese Tage nichts mit dem Copy & Paste verhindert. Hm. Ich teste es nochmal. Ansonsten übte ich mich eben mit Geduld und schreibe Dinge händig ab - auch wenn das anstrengender für alle ist (obwohl, man kann ja die Beiträge leicht finden )