Housing Hero - dein Housinganfänger-YouTube-Channel

Danke fürs hochschieben! Das ist lieb! <3

Was macht das hier unten?

Da sieht man es ja gar nicht!:open_mouth:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hoch damit :rofl:

1 Like

Zum Glück muss man nicht abstimmen, welches Zimmer am schönsten, kreativsten und so weiter .. ist - Alle so schön und kreativ!

2 Likes

Ein neues Video ist online was für den ein oder anderen interessant ist: Haus-EP Anzeige ist nun da!

1 Like

Endlich mal wieder guter Content :heart:

1 Like

Naw, dankeschön! Ich freue mich wenn der Content gefällt auch wenn er nicht professionell aufgezogen ist. :slight_smile:

Hey, ist auch ein Tutorial Video über Treppen geplant? Ich bin einfach zu dämlich dafür und komme bei meinem Haus nicht weiter. :frowning:

Hey, aktuell noch nicht. Ich nehme es aber auf meine Liste mit auf und schaue das ich in den kommenden Tagen gerne eines vorbereite! Vielen Dank für den Tipp! :slight_smile:

1 Like

Das neue Video ist ja cool.

Und einfach weil es ein cooles Community Projekt war: „Was ist Housing?“

3 Likes

Hoch schieb*
Puh anstrengend so weit unten nach oben zu drücken

1 Like

Was ist „HousingHero“ überhaupt? In erster Linie handelt es sich um einen YouTube Kanal für Anfänger im Housing. Aber auch erfahrene Spieler und Spielerinnen können hier einige Tipps & Tricks abgreifen. Von Dekofindung, bis Inspirationen oder Bau-Hacks ist wirklich alles dabei. Schaut doch gerne mal vorbei. :slight_smile:

PS: Solltest du auf Pizza stehen, könnte dir das neuste Video gefallen. xD

1 Like

Hey, da gibt es Heimtaler und Deko Items zu gewinnen. Echt cooles Event :slight_smile:

1 Like

Hoch schieb

1 Like

Wenn ihr übrigens gerne mal ein Video zu einem bestimmten Thema haben wollt, schreibt es gerne hier rein. An einem „Treppen-Video“ arbeite ich bereits. Solltet ihr aber noch andere Ideen haben, zögert nicht hier zu posten. Ich versuche dann alles was möglich ist das ganze zu realisieren. <3

Setzt mal den Threadheber an und kurbelt…

1 Like

Uh Leute, das hat am Sonntag richtig geknallt! Wir haben unsere 2. Ausgabe des „RoomCraft Royal“-Events beendet. Und was soll ich sagen? Einfach nur wow! Was da wieder für Räume bei rauskamen! Ich liebe diese Community einfach. :slight_smile:

3 Likes

Es wird einfach mal Zeit, „danke“ zu sagen! Über ein halbes Jahr gibt es die HousingHero Community nun schon und als Gründer könnte ich nicht stolzer sein. Ob auf unserer Facebook-Seite, dem Discord-Server oder direkt auf YouTube: Wir haben mittlerweile so viele Menschen erreicht, die sich für das Thema Housing im deutschsprachigen Raum interessieren, dass man es kaum glauben kann. Die Seiten wachsen, der Kanal wächst und damit auch unsere Community.

1 Like

Ab jetzt gibt es ein Video über Treppenbau: https://youtu.be/Z9CXJuzBRYg

Hi,

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :watermelon:

3 Likes