Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread durch.
Aber trotzdem ein Kommentar. Ich bin und werde immer GEGEN Housing sein.
Für mich ist nicht ersichtlich warum man jetzt damit kommen muss. Ich versteh es nicht. Wieder mal kriegen diejenigen ihren Willen, die am lautesten Mimimi machen.
Aber ja, noch mehr Singleplayer-Inhalte in ein MMO bringen.
MMO heißt nicht das es ein Single-Player Spiel ist. Auch wenn manche meinen, das es das wäre weil man kann ja auch Solo spielen.
Das Spiel hat so viele Baustellen, aber nein, man bereitet schon die nächste vor.
Werde ich zum Glück aber vielleicht gar nicht mehr mitmachen
Momentan macht es eh kein Spaß, die Friendlist wird immer mehr zum Offline-Dokument, egal, ich mach ab nächste Woche eh erstmal Pause, bis zur Season 2… vermutlich.
Es macht einfach kein Spaß mehr und nachdem was die Roadmap zeigt, keine Ahnung, ich frag mich seit gestern ob das noch WoW ist.
Warum schon wieder Classic bzw. TBC und auch noch Warcraft Remastered etc. usw.
Hat man keine fähigen Mitarbeiter mehr, die irgendwie sich mal was neues einfallen lassen ohne die Wurzeln zu verlassen ?
Kann nicht sagen was ich erwartet habe, aber irgendwas anderes…
Vom anfänglichen Hype von TWW ist bei mir schon seit 2-3 Wochen nichts mehr übrig… ich log nur noch ein für paar M+ und fertig… und irgendwie kommt man da auf kein grünen Zweig wie noch in DF, SL, BFA, Legion.
Das Geburtstag-Event… hm… tja… keine Ahnung… bisschen rumgewuselt habe ich dort… aber so wirklich hat das für mich auch kein Mehrwert… das ist mir alles zu einfallslos hingeklatscht.
So wenig Lust wie momentan auf WoW hatte ich zuletzt, und bisher das einzige Mal, zu Zeiten , mittig, von MOP.
seufz