Sowas würde ich mir als Mount wünschen, aber die mache ja lieber so einen doofen Dino.
Der Fiona Wagen ware echt lustig.
Ich freute mich schon,als ich sie am Geburtstagsevent in Tanaris sah.
Das sind einfach so persönliche Erinnerungen die man hat.
Über das Housing würde ich mich sehr freuen,ich hatte mich in WoD schon in meiner Garnison ausgetobt.
Musste alles ausbauen,ging stundenlang Angeln und freute mich jedesmal wenn Nat Pagle daher dahergaloppiert kam und das obwohl er schon als Questgeber da stand .
Sammelte jede musikrolle damit ich wieder neue Musik in der Garnison hatte.
Werden sich jetzt hier echt noch Autos gewünscht?
Kommt schlecht wenn ich mit 20 Met auf der Uhr im Auto durch den Wald von Elwynn prügel und ein paar Allianz Kinder zu Waisen mache
Ja mei, bisschen Schwund ist ja immer…
LG
Klavy
Die Strafen kann ich mir wohl aber auf Dauer nicht leisten
Es wird nur teuer, wenn man sich erwischen lässt
LG
Klavy
Neuer Beruf: Polizist. Schön mit einer Polizstenmütze und einer Kelle als Berufswerkzeug Und Strafzettel bewirken Boni, erfolgreiche Verhaftungen dann Gold, Transmogg und Mounts, die man konfiszieren kann
Und der Gnom Ingi baut den Blitzer, der manchmal auch das Raumzeitgefüge auseinander reissen kann wenn das kabel falsch gelötet wurde.
dann konffiszier ich den dämlichen dino , der kommt dann ins lager wo man ihn für 10 mio gold auslösen kann
Definitiv ja und die eher einsame Lage machts noch mal besser hiihi
ich will einfach nen wintergarten in dem ich mich an eisigen Abenden mit einer Decke und ner Tasse Kakao hinsetzen kann
Gnome bekommen Kellerwohnungen, keine Häuser.
Nur Spaß.
Ich hoffe das das Housing gut wird, aka ESO. Beste Housing nebst AION Classic.
Wenn der nächste irre Drache eure normalen Häuser alle weggepustet hat werdet ihr uns um unsere Kellerwohnungen beneiden.
baut sich einen Schutzbunker
Der war gut
Ich bin Taure. Unsere Häuser sind gut gebaut dank der Erdenmutter. Ein Drache ist da wie ein Sandkorn.
Wenn Gnome schon einen (vermutlich mit Strahlenschutz und verstärkten Innenwänden) Schutzbunker bekommen, dann will ich auch meine Privatgruft (mit dickem Vorhängeschloss, damit ich nicht immer die ganzen Edgelords herausscheuchen muss).
Lockt man dann Verlassene aus ihren Häusern, wenn man davor steht und dreimal deren Namen ruft
Wäre echt lustig wenn Untote ein Mausoleum bekommen würden die dann alle auf einem Friedhof/Katakomben bei UC stehen
Dann können die ganzen Trolle im game ganz offiziel nach draußen rennen und runter von meinem Rasen rufen
Je nach Art des Verlassenen genügt es auch vor einem Spiegel zu stehen, wenn man das tut. Oder an einem See zu campen.
„Runter von meiner Grabplatte!“
„Runner von mei’m Grundstügg!“
brüllheult