🏡 Housing: Suche nach ... Nachbarn

Dann schließe ich mich mal dem schönen Beitrag an :slight_smile:

Ich suche für das kommende Housing freundliche, eventuell auch einfach neugierige in Bezug auf das eigene Haus bzw andere Häuser, Nachbarn bzw, solche, die es werden möchten :slight_smile: Setzt euch gerne zu mir dann ins Haus, esst einen bereitgestellten Kuchen (oder Braten, sollte es so etwas geben in der Zukunft), trinkt einen Tee oder etwas Anderes und entspannt euch mit oder ohne mich :slight_smile: Meine Wenigkeit besucht euch ebenso gerne und man kann sich wunderbar Tipps geben bzw die kreative Arbeit voneinander bestaunen. Nette Gespräche in den Häusern oder im Vorgarten inklusive :slight_smile:

Kontaktdaten für Allianz

Trancejurgen-Alleria, Gilde A Team Reloaded (Blackhand), erreichbar über Ingame Post / flüstern

Kontaktdaten für Horde

Filliana-Thrall (ebenso meine Wenigkeit), Gilde A Team Reloaded (Blackhand), ingame anschreiben oder Post senden.

In meiner Gilde befinden sich momentan nur ich und meine Exfreundin (Mitgründerin der Gilde einst) und würde mich gerne über mehr Gleichgesinnte für das soziale Miteinander (danke Housing :slight_smile: ) freuen. Gerne bei Start aber auch per Charta (sprich, Freundeskreis), solltet ihr es lieber so handhaben wollen, da bin ich auch interessiert.

Btag ansonsten : Trancejurgen#2962

Ich freue mich über eventuell entstehende Kontakte :slight_smile:

PS : Ich plane bei beiden Fraktionen, ein Haus zu stellen, primär aber auf Seiten der Allianz (bevorzuge einfach Wälder)

3 Likes