Aktueller Housingtest auf dem PTR (17.10.-19.10.)

Kleine Info an alle die gerne Housing testen möchten. Heute abend ab ca. 20 Uhr kann man auf dem PTR Housing testen, der test soll ca. 72h dauern.

Dieser ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden. :cry:
Quelle: https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-us/news/24241096

Böse Grüße
Medi :smiling_imp:

oh…schade :confused:

Och menno :unamused:

Jup, zu spät gesehen. Jetzt habe ich im Versuch es ans Laufen zu bringen 3 PTR Accounts bei Dragonflight erfailt :see_no_evil:

Gibts hier mal was neues zu?

Hi,

Frag doch mal die Maus- äh, das US-Forum:

• US-Forum
  • In Development
  • Patch 11.2.7 PTR

Scheint nicht so. Und wenn, würde ich die Info dort erwarten.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ramen:

2 Likes

Menno, will Häusle bauen testen. :sob:

3 Likes

stimmt es das housing für vorbesteller schon am 03.12. spielbar sein wird?

grüße

Hi,

So ist der bislang kommunizierte Plan.

Nachgereicht: Quelle

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :houses:

2 Likes

Es hat ein Update auf dem PTR gegeben, nun bekommt man die Housing Quest, das Housing kann man testen jetzt. Have fun und fleissig bugs melden :wink: .

4 Likes

Was für ein riesiger Schlamassel, um es diplomatisch auszudrücken. Das ganze ohne Vorwarnung zu öffnen und dann nur bis morgen verfügbar zu machen, ist ein gewaltiger Fehler, da natürlich jeder gleichzeitig versucht, jetzt noch reinzukommen. Gerade als EU-Spieler blöd, weil es schon fortgeschrittener Abend ist und dann Bettzeit und Arbeit angesagt ist für viele. Ich komme gerade auf jeden Fall nicht rein, weil die Server so überlastet sind, das wird wohl erstmal nichts mit dem Testen.

Am Anfang viele Disconnections, aber wenn man dann im Haus drinnen ist geht es besser. Hab jetzt mein Raum dekoriert, aber die Quest wo man 4 Dekos wegnehmen muss, bleibt bei 3/4.

Einfach munter mehrmals auf die Tür klicken wenn ihr nicht reinkommt.

Erster Bug Fehler wurde also von mir als Bug erfolgreich gemeldet, weiter gehts. :sunglasses:

2 Likes

das problem ist erstmal ein haus zu bekommen xD in der phase wo ich gelandet bin sind alle plätze belegt^^

sprich zu deiner Elfin die dich begleitet mit der Quest, than Other option, und visit los gehts.

Und wenn du dann ins gekaufte Haus nicht reinkommst, mehrere male auf die Tür klicken.

So jetzt hab ich 3 Bugs gemeldet weiter gehts! :sunglasses:

*edit: hab die Quest abgebrochen damit ich dekorieren kann. Wenn Leute sich Fragen wo die Räume sind das ist die Option Button unten rechts , dann mit zqsd oder so ähnlich navigieren und Räume setzen, bei mir hats geklappt, hab jetzt 3-4 Räume dekoriert.

Die Vergrösserung der Objekte auf 200 % ist super! :heart_eyes:

3 Likes

Also ich konnte eben zu später Stunde noch eine entspannte Runde im Allianz-Gebiet drehen, habe mir ein Häuschen beim Leuchtturm gekauft, drinnen ein Bett aufgestellt und dann erstmal ne Minute ganz gerührt vor dem flackernden Kaminfeier gesessen…

Danach bin ich noch ein bisschen über den Dorfplatz flaniert und als alte WoW-Mutti, die seit zwanzig Jahren spielt und eigentlich schon immer vom Housing geträumt hat, hatte ich wirklich ein Tränchen im Knopfloch, so schön war das…

Ich freue mich total auf das Feature und werde noch fleißig testen, bin aber jetzt schon verliebt.

Gute Nacht,
Falby :panda_face::heart::face_holding_back_tears:

5 Likes

Also hat der Test endlich begonnen??? Über das Wochenende ist das natürlich nochmal viel besser. :partying_face:

Hi,

Der Testzeitraum ist extrem kurz.

Ü-Setzer:

Wir führen von heute bis Freitag, den 17. Oktober, einen zeitlich begrenzten Test der neuen Housing-Funktion auf dem 11.2.7 Public Test Realm (PTR) für alle durch, die teilnehmen möchten.

Inwiefern es weitere, ggf. wieder extrem kurze Testtage gibt, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

2 Likes

Oh, dann ist das ja ne ziemlich kurze Geschichte.

Um wie viel Uhr endet das ganze heute weiß man das schon