Housing und Empfehlungen

Du startest hier aber keinen Diskusionsthread zu Housing. Du machst auf ziemlich bockige und freche, so wie schon fast kindische Art und weise klar, das du Housing willst.

2 Likes

Housing war beim Announcement von WoW vor ~ 17 Jahren ein genanntes Feature. Danach kam die Garnison was man nicht Housing nennen kann und 2019 wird sich daran auch nichts ändern.

Andere Spiele hin oder her, wenn du dich über VIELE Spiele unterhalten willst und darüber Meinungen austauschen willst, mach das doch auf einer Plattform, welche VIELE Spiele bedient und nicht im WOW Forum.
Oder hast du in den anderen Spieleforen ebenfalls einen Thread gestartet? Dann nehme ich alles zurück.

Wenn es Dir um eine Housing Diskussion gehen würde, wieso nimmst du nicht einen vorhandenen Thread?
Wieso schreibst du schon in deiner zweiten Zeile das du ein anderes Spiel suchst?

Gehst du ins China Restaurant, erwartest Tsatziki und fragst dann die Gäste in welchem Restaurant es solchen gibt?

Vielleicht hast du ja Lust deinen eingangspost nochmal so umzuändern das er eine Diskussion erlaubt… So wie er ist, suchst du einfach nur ein Spiel mit irgendeinem Housing.

2 Likes

RICHTIG… Aber dieses hier ist ein WOW Forum! Nicht ein random all Comunity Forum für alle Spiele.

Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren.

2 Likes

Hmm… merkwürdig das im ESO Forum, nichts davon zu finden ist… hmmm :thinking: Da hat Galileo Mystery sicher was gelöscht! Oder die Freimaurer

Housing wäre in wow total unnötig und verschwendete Ressourcen.
Versuche mal Sims.
Lg

Oh puuuh “auf dem Boden Trampel” das ist ein WoW-Forum und böööse andere Spiel haben hier nichts zu suchen… Also ehrlich wie Alt bist du? Eine Community kann sich in einem Forum auch über anderes unterhalten daher “Allgemein” wenns dir nicht passt nimm deine Schnabeltasse und deinen Schnuller und leg dich ihn. Und wenn nun mal darüber diskutiert wird das ob ein Housing in WoW Sinn macht oder nicht, werden nun mal auch andere Spiele zum Vergleich hergeholt. Und wenn andere Spiele es halt wesentlich besser machen als Blizzard mit ihrem fragwürdigen Content den diese zur Zeit abliefern ist das nur recht. Ich für meinen Teil bin froh das endlich das Addon zu Final Fantasy raus gekommen ist. Es bietet weit mehr als das was der Saustall Blizzard zur Zeit abliefert.

1 Like

Du unterstellst mir kindisch zu sein, bringst es aber nicht einmal fertig die Forenregeln zu lesen, verstehen und einzuhalten?
Netter versuch.
Aber du hast ja auch den Eingangspost des TEs nicht begriffen, was soll man da erwarten.

Deswegen in MMORPGs ein beliebtes Feature.

Naja aber die selbsternannte Forenpolizei die nerviger und lästiger ist als jeder Thread der nicht von WoW handelt ist da nicht besser.

Was hat das mit Forenpolizei zu tun, wenn jemand darauf hinweist, daß dies nun Mal ein Forum speziell für WoW ist🤔
Über andere Spiele kann man doch in den entsprechenden Foren diskutieren.
Meine Meinung dazu :upside_down_face:

Gebe ich dir sogar recht, mach ich an für sich auch nicht. Aber wenn ein Thread so dreist ist, finde ich es durchaus in Ordnung sowas zu machen.

Housingthreads gibt es mehr als genug. Sogar welche mit sehr guten und ausgearbeiteten Beispielen, was man wie machen könnte. Der TE hat selbst geschrieben, das er nicht über WOW diskutieren will.

1 Like

Housing ist nicht beliebt.
Ab und zu fordert das mal jemand aber meistens ohne sinnvollen Vorschlag.
Klares Nein von mir zu Housing.
Lg.

1 Like

Du hattest mit deinem Schami ja schon deine Abneigung gegenüber Housing gezeigt, aber erzähl doch nicht so einen Quatsch das es nicht beliebt ist.

1 Like

eigentlich gibts nichts schöneres, als ein paar drachen zu schnetzeln, sich durch eine armee untote zu mähen oder ein dorf voller kannibalen niederzubrennen und es sich anschließend vorm kamin des eigenen anwesens gemütlich zu machen, bewacht und bewirtet von ein paar guterzogenen sklaven.

in einer abgemilderten 12+ variante wäre das auch für wow wünschenswert, wenn auch inzwischen kaum mehr realistisch…paar bescheuerte 0815 dailies sind günstiger in der herstellung.

1 Like

Grundsätzlich hast du Recht, allerdings nur, wenn sich hier um eine unspezifisches Forum handeln würde. Der Bereich „Allgemein“ ist aber nicht für Off-Topic Themen, also Themen die nichts mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben, gedacht.
Für solche Themen wäre der Bereich Off-Topic besser geeignet. :wink:

Zum Housing in WoW kann ich nur sagen, dass ich das tatsächlich begrüßen würde und in ich meine erinnern zu können zuletzt noch gelesen zu haben, dass dieses Thema auch relativ weit oben auf der Liste von Dingen steht, deren Einführung diskutiert wird. Könnte in einem Q&A gewesen sein …

1 Like

Setzt euch doch einfach in irgendein Gasthaus und stellt euch vor das wäre euer haus.
Verstehe nicht was daran toll sein soll.
Lg

DU musst es ja nicht mögen, keiner würde dich zwingen dieses Feature zu benutzen aber warum anderen dann madig machen oder so einen nonsense zu behaupten das es nicht beliebt sei. Schon mal ein Spiel mit einem Housing System gespielt?

1 Like

Das haben wir jetzt alle verstanden, denke ich.

2 Likes