Housing und Fraktionswechsel

Hi,

ich hab mich noch nicht so viel mit dem Housing auseinander gesetzt… Ich überlege ob ich mit meinem Main von Alli auf Horde wechsel. Jetzt meine Frage, was passiert wenn ich ein Allihaus dekoriert habe?

Das bleibt bestehen und deine anderen Allianz-Chars greifen darauf zurück.

Alle Horde-Chars teilen sich ein Haus und alle Allianz-Chars teilen sich ein Haus.

Ähm nein. Ein Allianzchar muss das Allianzhaus kaufen und ein Hordechar das Hordehaus. Danach darf aber die ganze Kriegsmeute da wohnen, auch der Hordechar in der Allianznachbarschaft.

" Your houses are also shared amongst your Warband with your different characters being able to come and go as you see fit (so your Orc character can hang out in your Alliance house without a problem). "

1 Like

Ist ging Aellestraa aber eher darum was mit dem Haus des Allianz-Chars passiert der zu einem Hordler wird. Da ist ja schon ein Allianzhaus gekauft worden was dann weiter besteht. Sie müsste sich höchsten noch ein Hordehaus kaufen wenn das nicht schon passiert ist.

Man kann sich ein Allianz und ein Horde Haus kaufen und alle aus der Warband können es nutzen.

Korrekt. Aber der Hordechar kann eben das Allianzhaus auch ganz normal weiterbenutzen. Man muss in dem Fall gar nichts umziehen sie kann das Haus auch einfach behalten.
Einen Umzug des Hauses zur Horde dürfte nicht funktionieren, die sind denke ich zu unterschiedlich.

Mir ging es um den Satz:

Es teilen sich eben alle Char das Allianzhaus und alle Chars das Hordehaus.

1 Like

Also mir sagt er grade “ Dieser Dienst kann nicht für Chars genutzt werden, die ein Haus besitzen oder eine Nachbarschaft leiten” ich wollte grad von Ally auf Horde wechseln… wie lösche ich bitte mein Haus dann nun ?

Auf den Grundstein gehen, der steht vor deinem Grundstück und verkaufen auswählen.

Dann muss er vermutlich nen anderen allychar als Besitzer einstellen, wenn keiner automatisch eingestellt wird.

Hab da mal noch ne frage, ich würde gerne von ally seite auf horde umziehen mit dem Haus, das ich alles neu einrichten muss ist mir klar, was passiert aber mit dem Hauslevel? Muss ich das auf der neuen seite dann wieder neu hoch ziehen?

Jein, alle EP die du durch Items bekommen kannst werden geteilt. Aber die EP durch die Unterfangen nicht.

Danke für die antwort,gibt es überhaupt in einem “öffentlichen” gebiet unterfangen? Ich kenne bisher nur das gebiet aus der GIlde

Hi,

Ja, klar!

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :ice_cream:

Ja, die wechseln halt zufällig.

Jeder Charakter deiner Kreigsmeute greift auf das Haus zu mit dem du es gekauft hast, es ist egal ob es allianz oder horde war.

wenn du ein fraktionschange machst wird dein allianz haus zu hordenhaus selbe von horde zu allianz.

es kann sein das du Nachbarschaft neu beitreten musst da ist es ist es soviel ich gesehen habe abhänig ob es horde oder aliianz ist, sobald du aber einer anderen nachbarschaft beitritts die allianz/horde ist und gehst dort mit ein hordenchar rein durch einladung kannst du mit allen hordenchars und allen allianzchars die nachbarschaft betreten fraktion spielst nur für das aussehen der häußer einer rolle

Hast du dafür nen Beleg? Das macht nämlich keinen Sinn da man ja ohnehin gleichzeitig ein Horde und ein allianz Haus besitzen kann.

Wahrscheinlicher ist, dass der besitz auf einen anderen Allianz char auf dem Account übergeht und ansonsten gar nichts passiert mit dem Allianzhaus.

1 Like

Also ich würde es dann eher so machen, daß ich das Allianz Haus an einen Allianz Twink übergebe, bzw mir dafür einen erstelle den ich es übergeben kann.
Dann glaube ich ist man auf der sicheren Seite.

1 Like

Tuts auch nicht. Kp warum man hier immer seine falschen Behauptungen verbreiten muss.

" Service-Einschränkungen

2 Likes