Housing. Warum?

Ich würde Housing begrüßen…vielleicht leert sich endlich mal Goldhain von dubios rumstehenden Nackedeis. :wink: :wink: :wink:

1 Like

Die werden weiter dort stehen, denn wer zu arm ist für Kleidung hat auch dann folglich kein Haus :dracthyr_crylaugh:

3 Likes

Naja, die werden weiter da stehn weil irgendwo muss das Angebot herkommen und tbh für das fragwürdige rp existiert ja die Gani und trotzdem ist Goldhain da gut besucht.

Vielleicht weil diese Leute gerne diese Art von…RP spielen?
Von der Fragwürdigkeit mal abgesehen, aber die machen das ja nicht, weil ihnen gerade etwas quer in gewissen Regionen liegt, sondern weil sie es wollen…

Also nur so als Anstoß…

LG
Klavy

Da sagen die Plunderstorm Threads was anderes denn sonst könnte man es einfach ignorieren :blush:

Die sagen in erster Linie aus das es Sammler gibt :wink:

1 Like

Ich sehe da schon einen Zusammenhang, dass deine genannten Inhalte eben doch mehr Leute anzieht als du denkst :blush:

Aber ja mehr Sachen zu sammeln sind immer gut, auch wenn ich housing an sich für überflüssig erachte.

Mich interessiert Housing auch nicht wirklich. Aber neue Belohnungen tun dem Spiel denke ich einfach mal wirklich gut. Viele werden es halt antesten und ausprobieren. Danach wird es einige eben dauerhaft beschäftigen sowie heute halt die Sammler beschäftigt sind.
Ich sehe da sogar eine Chance für die „klassischen“ kosmetischen Belohungen wie Mounts und co. Denn die wird es dann eben insgesamt seltener geben da es ja Alternativen gibt. Was sie wieder interessanter machen könnte.

1 Like

Schau dir den hype nach Jani an, da braucht es kein housing um mounts interessant zu machen.
Werden aus der Menge herausstechende mounts entworfen dann beginnt die große Jagd, alles andere nimmt man entweder nebenbei mit, oder die nichtsammler ignorieren diese mounts einfach.

Aber ja gerne sammelkram fürs housing aber auch gerne was was schwer zu erhalten ist oder über externe Quellen dann mit gewissem Aufwand freigeschaltet wird

Klar, dass sollte schon das ganze Programm sein. Von „Allerweltskram“ bis „exklusiv“.

Also man hört halt immer wieder die gleichen Vorwürfe. Lass es halt bleiben was stört es Dich ?
Lasst es mich mal so sagen.Ich gehe davon aus,daß es für WoW einen gewissen Etat gibt und je mehr Sonderdinge dazu kommen um so mehr wird der aufgesplittet,denn ich denke nicht daß der fürs Housing aufgestockt wird. Also fehlt Geld an anderer Stelle wie Balancing,Qulitätsmanagment,Bugfixing und Kundensupport.Alles Dinge die in den letzten Jahren immer schlechter wurden und je mehr Geld weiter in so Dinge wie Housing,Petbattles usw fliesst, noch schlechter werden,weil es dann da fehlt. Ja und so gesehen trifft es dadurch auch mich auch wenn ich es nicht nutze,denn die oben genannten Dinge sind mir wichtiger.

Verstehe. Keine Informationen über potentiellen Profit auf dem Sofa. :smile:

Nein ist es nicht. WoW ist ein MMORPG.
Ein Adventure wären Monkey Island, Maniac Mansion, Loom, Zak McKracken, usw, etc, pp.

Gibt es in WoW nicht. Kein Bereich dominiert, wird mehr bespielt als andere. (Qualle: Interview 2023 oder 2024 mit Ion Hazzelnuss)

Elune-adore
Syranah

2 Likes

Wohl wahr, aber wir haben dann Häuser und können den ein oder anderen Nackedei mal einladen und mit einer warmen Mahlzeit versorgen …

Das wir mehr kriegen, stimmt so nicht. Wir kriegen 4 Dungeons und 4 werden wieder aufgewärmt anstatt die anderen 4 M+ ready zu machen. Damals gab’s mehr. Raiden tue ich nicht, aber es soll wohl recht gut sein.

Jedoch gäbe es ohne solche Neuerungen wohl kein „Hamsterrad“ mehr, wie der OP hier haben will. Viele Spieler wären sicher nicht mehr da und wer weiß ob sich dann das Konzept „MMORPG“ hätte halten können. New World musste sich auch umwandeln, andere F2P Modell.

Ich glaube das einzige, worüber man sich momentan beschweren kann, ist, dass PvP einfach sterben gelassen wird. Beim Rest wandelt sich Blizzard recht gut, finde ich.

1 Like

Das ist bei Blizzard (jetzt unter Microsoft) immer noch Entwicklung und Vermarktung von Spielen…

Und nicht die Stagnation von WoW…
Mit nur Bugfixes oder Balance (was wenn man es keine Bugs mehr gibt oder die Balance stimmt). Nur da Kohle reinzustecken und nicht in Weiterentwicklung oder neue Futures, wäre WoW wohl wirklich schon lange tot…

1 Like

Die essen doch sowieso nix, müssen doch auf ihre Bikinifigur achten.

1 Like

Klar… und am Ende fehlt dir ne Niere :see_no_evil:

1 Like

Da fällt mir ein: Wann werden housings plünderbar? Ich will wie in gothic die nacht verbringen und das Bonzenviertel ausrauben!

Ich seh schon bei soviel krimineller Energie werd ich mir direkt nochn paar Kernhunde zur Hausbewachung zähmen, die beißen dann jedem Einbrecher in seinen plüschigen Hintern^^

3 Likes