Housing. Warum?

Wie nicht? packt die Dolche wieder weg hmpf…

LG
Stechkadse

2 Likes

Verprügeln - nicht erstechen :point_up_2:
*** seinen Streitkolben liebevoll streichelt ***

2 Likes

Ich kann auch Outlaw spielen !

LG
Knüppelkadse

Äh jein. Dank MoP wissen wir, nahezu alle Goblins starben in einem Feuer. Der Rest der das nicht tat starb auf andere unglückliche Weise weshalb noch niemand einen alten Goblin gesehen hat der friedlich im Schlaft entschwunden ist.

Nur weil ich mir einfach statt andauernd neuer Feature, einfach wieder mehr Service wie er bei WoW früher einmal war wünsche.
Für mich ist das kein Gequengel.Mein Interesse liegt eben nicht in dauernder neuer Bespassung sondern in Kundenbetreuung. Ich habe mehrfach geschrieben,daß ich nichts gegen neue Feature habe auch wenn ich sie nicht nutze,aber das Einführen ständig neuer Feature auf der einen Seite und der Abbau des Services auf der anderen das passt mir halt nicht.

Meine Kundendienst Interaktionen der letzten 20 Jahre kann ich an einer Hand abzählen.
Ich weiß nicht was du ständig machst, aber mach es anders, oder schau direkt bei wowhead da steht einfach alles :smile:

Solange ziehe ich die neue bespaßung immer vor

1 Like

War von Anfang an geplant und im Alpha Build gab es auch Housing. Als die ersten Trolle den Eingang von Stormwind zugebaut haben hat man das Trollpotential erkannt und das Housing erstmal gestrichen. Kann mich auch bis BC release an Threats erinnern, wo gefragt wurde wann es nachgereicht wird.

In dem Video kann man ab 2:25 das Housingsystem kurz sehen:

https://youtu.be/RszVOPx1apI?si=r-UkA05f5TZmMdPz&t=144

Wenn mein Gold mal aufgebraucht ist für Housing… leb ich in Lorenhall auf der Straße :see_no_evil:

wirft vor dir ein paar Goldmünzen auf den Boden

LG
Goldkadse

Die 1000 Euro die piss ich

1 Like

Brauchst du gar nicht. Mit dem Housing tut sich ein neuer Markt auf. Nacktputzen.

Wer zahlt denn bitte für nackte Gnome o.O

LG
WassindHosenKadse

In Goldhain kann man Gnome bestimmt als Zahlungsmittel weiterreichen :slight_smile: Die sind schön handlich. Die passen in jede Tasche.

Ich glaub auf gewissen Servern in Goldhain werden Gnome nicht nur in die Tasche gesteckt… aber anderes Thema.

Ich würde mir son angeleinten Gnom in den Garten stellen. So hätte ich Ruhe vor Einbrechern, weil sie vor lauter lachen nicht zum Fenster / Tür kommen würden

LG
Gaskadse

1 Like

Nein… Aua… Mein Kopf… Dieser Gedanke :dracthyr_uwahh_animated:

Wie sagt man so schön, besser ein Gnom in der Tasche, als ein Goblin auf der Tasche :see_no_evil:

2 Likes

Ah verstehe wie Lemmywinks in South Park :smiley:

1 Like

Ok… DAS war jetzt einfach to much :dracthyr_crylaugh:
In diesem Sinne: Leckt mich Leute! Ich geh nach Hause

Eigentlich arbeiten, aber ja ich bin jetzt raus :see_no_evil:

1 Like