Housingdekorationen lassen sich nicht der Haustruhe hinzufügen

Guten Morgen,

ich habe heute Housingdekorationen gekauft und im Inventar. Durch benutzen sollen die Gegenstände eigentlich der Haustruhe hinzugefügt werden. Wenn ich sie benutze, kommt die Warnung, dass sie sich nicht mehr zurückerstatten lassen. Ich klicke auf OK, aber nichts geschieht.

Was muss ich tun, um die Gegenstände meiner Haustruhe hinzuzufügen?

Vielen Dank! Ich hoffe, dass ihr einen großartigen Tag habt. :slight_smile:

UI neu laden, Addons ausstellen oder die Items auf einen Aktionsleistenslot ziehen und dort benutzen kann helfen.

3 Likes

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Neuladen hat geholfen. :slight_smile:

3 Likes

/reload hat bei mir auch geholfen danke schön

2 Likes

Habe seit gestern das gleiche problem. gekaufte housinggegenstände ließen sich nicht der housingliste hinzufügen, konnten aber auf die kriegsmeutenbank gelegt werden. doch auch ein anderer charakter konnte sie nicht lernen. /reload half nichts, auch ausloggen und wow neu starten nicht. heute waren die gegenstände “eingefügt” habe dann heute einige gegenstände fürs housing hergestellt und einige gekauft… wieder das gleiche problem. ich hoffe ja noch, dass sie morgen auch wieder im portfolio enthalten sind, aber so kann das doch nicht weiter gehen blizz….

hat sich erledigt, nach 1 weiteren Tag geht alles wieder

leider taucht das problem immer wieder mal auf, besteht einige tage und ist dann vorbei - hoffentlich dieses mal auch -.-

Also normalerweise hilft das was Yanthir geschrieben hat.

Ich habe diese Probleme nicht nur bei der Housing Deko, sondern mit allen Dingen die man lernen kann.
Es liegt bei mir aber auf jeden Fall an der Kriegsmeutenbank. Wenn ich die nicht benutze ist alles schön, wenn ich an der Bank war zickt es rum.
Ich zieh die Items dann in die Leiste oder mach reload ui.

Achte mal drauf, ob es ggf. immer dann zickt, wenn Du an der Bank warst.