Hpala vs herocleave

Hallo,

Ich habe mal den hpala ausgepackt und spiele 3vs3. Momentan auf 1400 Rating. Also noch am Anfang der PvP-Karriere.

Ich spiele mit Warri und DK zusammen.

Auf dem Rating habe ich leider so extreme Porbleme gegen ein Herocleave team, wenn beide DDs auf mich einkloppen… meistens ist das ein Lose, da ich schneller liege als melne Mates was down haben.

Daher meine Frage euch: Was tun ?

Hat wer Tipps oder auch ein guide ? :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:

Vermutlich ist hier das Zauberwort Peeling oder/ und auch Positioning, bzw. immer schön um den Pillar rum…

Dem DH davon zu laufen wird schwer, aber einem DK auf Abstand zu halten sollte machbar sein.

Der Dk kann dir wenns eng wird Leute weggrippen und dank Eisketten den Slow des Todes spammen.
Also ich finde es als HPala sehr angenehm mit War/DK zu spielen! Allgemein Dk aktuell ist, wenn besagter DK seine Klasse in etwa beherrscht und Gear hat, ein absoluter Freewin Garant in den meisten Matches.

Falls noch nicht getan versuch mal mit Gunst des Lichts zu spielen, damit - finde ich - kann man ganz gut auch 2 DDs ne Zeit lang “tanken” :slight_smile:
Und versuch dem Dh aus den Manarissen rauszulaufen, denn dann bist du schneller oom als du gucken kannst :smiley:

1 Like

Evtl sollten deine Mates dich peelen…. Man könnte ja die Dds auch noch ccn. (vllt nur einen). Ihr könntet auch den Healer einfach töten. Was mit eurer comp ez wäre.

Warri fear aufheben, dann musst du 1x nicht bubbeln.
Das Talent mitnehmen, das dir 100% mehr heal gibt und unkickbar macht.
Faken Faken Faken was das Zeug hält.
Sollten beide auf dich gehen ist eisketten dein bester Freund.
Guten Techno oder harten Proggy anhören, erhöht das win Potential enorm! :slight_smile:

2 Likes

Dem Tipp mit dem Techno kann ich nur zustimmen xD

1 Like

Was ist denn guter Techno für dich? Mein bester Freund z.B. is’n Tekki, aber wenn ich bei dem bin und ich seine Musik höre kommen mir oft Selbstmordgedanken da das meist nur so Geschrammel ist. Ist aber auch “HardTekk” oder so ähnlich. Oder definierst du unter Techno auch normale Elektronische Musik? Richtung Drum’n Bass etc. pp.

Göttliche Gunst :stuck_out_tongue:

@Topic

Ich kann dir auch empfehlen - jedenfalls spiele ich so - Gesegnete Hände und Ultimative Aufopferung jeweils auszuwechseln.

Ich spiele immer göttliche Gunst und Gnade des Lichts das dritte PvP Talent wähle ich situativ. Kann der Gegner dispellen?

  • Wenn ja Ultimative Aufopferung.

  • Wenn nein Gesegnete Hände.

Gegen Schattenpriester kann btw auch der 15% Schattenresistenzauradingsbums sehr gut helfen!

1 Like

Danke fĂĽr die Tipps, werde ich mir mal zu Herzrn nehmen.

Techno ist fĂĽr mich eher die Dudes von Label Drumcode. Fitzpatrick, sangiuliano, Len Faki, Sam Paganini.

Oder Oliver Koletzki oder Neelix…

Ab und an auch gerne mal Goa :slight_smile:

2 Likes

Was meinst du mit “Gunst des Lichts” ? Meinst du eventuell “Gnade des Lichts” ?

“Ich spiele immer Gunst des Lichts und Gnade des Lichts das dritte PvP Talent wähle ich situativ. Kann der Gegner dispellen?”

Und hier meinst du “Gnade des Lichts” und “Göttliche Gunst” oder?

1 Like

Ah, sorry. Ja richtig ich meine göttliche Gunst. Dankeschön, ich bessere das fix aus :slight_smile:
Ich spiele mit dem englischen Client da ich viel mit rnd aus dem Tool spiele, da vergisst man leider irgendwann die deutschen Namen :frowning:

Guter bzw. fĂĽr mich bester Techno kommt von Solomun.
Gute interpreten zum zocken:
Solomun
Soleeman
Kollektiv Turmstrasse
Einmusik
Boris Brejcha
Egokind
Moonbeam
Adana Twins
Worakls
N’to
Stephan Bodzin
Christian Löffler
Vini Vici
Phaxe
Rone
Morten Granau
Victor Ruiz
David August
Tale of Us
Die Liste könnte ewig weitergehen :slight_smile:

Werde ich mir mal anhören demnächst :slight_smile:

1 Like

Solomun kenne ich durch GTA sogar! :fearful:

1 Like

Ja kenne ich :smiley:
Habe die letzten Jahre auf nem Wotlk Server verbracht was meinste wie ich da nun durcheinander komme :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.