[H][Patchwerk] Endgame rüstet auf!

Endgame rüstet auf!
Der Sommer steht vor der Tür. Das heißt für uns: Wir lassen die Rollos runter und zocken in kurzen Hosen. Für den aktuellen und kommenden Content suchen wir sowohl erfahrene als auch unerfahrene und neue Spieler mit und ohne Gear. PreBiS-Gear ist wünschenswert, wird jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Hauptsache ist, dass du Bock hast den Content erfolgreich zu spielen und bereit bist, dir die Erfahrung und das notwendige Gear anzueignen.

Anforderungen
Es wird der Einsatz und das rechtzeitige Beschaffen von ausreichend Consumables und bestmöglichen Verzauberungen erwartet (Ausnahmen bei Kopf/Hose). Außerdem werden Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit vorausgesetzt. Flasks werden für Tanks bereitgestellt, sind für die restlichen Spieler aber freiwillig.

Worldbuffs
Für den aktuellen Content (MC/BWL/ZG) herrscht bei uns keine Buffpflicht. Eine Grundausstattung mit Ony/Nef und ZG-Buff ist jedoch wünschenswert. Für AQ40 kann sich diese Regelung ändern.

Lootsystem
Wir verwenden CEPGP. Auf die gesammelten EP gibt es einen wöchentlichen Decay von 15%. Dies soll das Horten von Punkten unattraktiver machen und neuen Spielern die Möglichkeit geben, schneller aufzuschließen.

Raidzeiten
Mittwoch 19:00 – 22:00 Sonntag 19:00 – 22:00
Da wir den aktuellen Content an einem Abend clearen, raiden wir zurzeit nur mittwochs. Mit AQ40 wird jedoch auch sonntags wieder aktiv geraidet.

Wir bieten
Eine coole und erfolgreiche Community. Wir sind keine Hardcoregilde, sondern gehen den Content entspannt, aber trotzdem konzentriert, diszipliniert und erfolgreich an. Neben dem Ehrgeiz und dem Anspruch stetig besser zu werden, stehen bei uns der Spaß und die Gemeinschaft an erster Stelle.
Wir suchen

  • 4 Krieger

Klassenverständnis und Offenheit für konstruktive Kritik werden erwartet. Ebenso sind uns Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang miteinander wichtig. Solltest du es mal nicht rechtzeitig zu einem Raid schaffen oder keine Zeit haben (z.B. wegen Schichtarbeit, Kindern, etc.) ist das kein Problem, jedoch wird eine rechtzeitige Info erwartet.

Meldet euch Ingame oder via Battle.net bei:
Azsha - Rindersteak#2590
Identify - Identify#21314
Kazue - Sir B1ade#3830
Chimmy - Chimmy#2263

3 Likes

Wieder aktuell. /push

Sucht nur 60er?

Ja level 60 müsstet ihr sein.

Schöne Gilde macht Spaß :smiley:

./push damit der Beitrag oben wieder ist

./bump
Seit ich in Endgame bin, wachsen meine Haare wieder voller.

Ich Push mal :slight_smile: Schöne Gilde

Update nur noch Krieger.

./bump
Seit ich bei Endgame bin, siezen mich jüngere Menschen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.