[H][PvE] Projekt WoW Classic "PENTA" rekrutiert!

Ihr werdet es nicht glauben aber wir sind immernoch auf der Suche nach Leuten!
Bei uns sind alle Klassen und Specs willkommen. Die Orga steht, unser Obermagger is bereits feste am Pläne schmieden und das einzige das jetzt noch zu unserem Glück fehlt seid IHR!

Einfach mal ganz unverbindlich bei ==> MrFly#2597 <== melden. Der hat die heißen Infos und das gute Zeug!

Schade dass ihr eure tolle Community auf einen PvE Server verfrachten musstet, sonst hätte ich mich glatt ins Alt-Bekannte begeben.

Dennoch viel Erfolg und man sieht sich bestimmt auch auf den Schlachtfeldern :star_struck:

Open World PvP in WoW ist … nunja sehr speziell :wink:

Btw es wird noch gesucht :smiley:

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten und motivierten Mitgliedern für unsere Classic Gilde. Alle Klassen sind hezlich willkommen :wink:

Wir freuen uns über jede Bewerbung, einfach PM an einen der Beiden ==>MrFly#2597 oder an ==>Chefkochx#2499

Wir suchen noch immer nach engagierten Spielern für Classic und freuen uns über jede Bewerbung!

Einfach PM an MrFly#2597 oder Chefkochx#2499

Nur keine Scheu :wink:

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen, ihr seid wirklich super! Weiter so. Freue mich über jede Anfrage. In diesen Sinne, Bis bald. LG. Fly

MrFly#2597

Wir suchen noch :slight_smile:

Für mehr Infos einfach PM an MrFly#2597 oder Chefkochx#2499

Schubs…

Die Vorfreude auf Classic steigt und wir suchen immer noch Spieler/innen und freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Keine Sorge - wir sind auch nur kräftige Orcs, knuffige Tauren, verpeilte Trolle und stinkende Untote aber keine Menschen :wink:

1 Like

Tzz … Untote stinken nicht , sie duften. :grin:

An die Suchenden - wir haben noch Platz und freuen uns über jede Bewerbung.
Für Infos schreibt im Bnet einfach PM an MrFly#2597 oder Chefkochx#2499

… Push!

Huch - jetzt hab ich doch glatt den Thread nach oben geschubst… naja…

Wir suchen immer noch motivierte Spieler/innen für Classic und freuen uns auf Eure Bewerbung :slight_smile:

Danke für die Großartige Unterstützung hier im Forum Jungs & Mädels, ihr seid echt spitze!

Nicht desto trotz, wir suchen noch weitere Gleichgesinnte die in einer starken Community wie PENTA mit WoW Classic starten wollen. PM einfach an:MrFly#2597 oder Chefkochx#2499

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten und motivierten Mitgliedern für unsere Classic Gilde. Alle Klassen sind hezlich willkommen :wink:

Wir freuen uns über jede Bewerbung, einfach PM an einen der Beiden ==>MrFly#2597 oder an ==>Chefkochx#2499

Draußen ist es min. genau so heiß wie in unserer Gilde zu spielen! Ach und da wir gerade davon sprechen - wir suchen noch immer nach weiteren Spieler/innen :wink:

Ein paar Plätze sind noch frei :slight_smile:
Ihr müsst auch nicht an den Untoten schnüffeln!

Ich stinke nicht! Wer mag darf gerne mal an meinen verschimmelten Knochen schnuppern!

Wir suchen noch immer nach weiteren motivierten Mitspieler/innen und freuen uns auf Eure Bewerbung :wink:

Guten Morgen endlich geht es wieder los! Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Würde sagen alles weitere kann man im Ts oder Disscord besprechen wegen Gilde. Würd mich über eine Aufnahme in die gilde freuen, schreib mir einfach mal wann ihr Zeit habt zu reden.
Lg Beender#2907

Wir möchten uns mal bei allen bedanken, die sich bisher bei uns gemeldet haben.

Trotz einiger Neuzugänge ist immer noch Platz in unserer Mitte.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet euch einfach bei MrFly#2597 oder Chefkochx#2499.

Wir suchen immer noch nach weiteren Mitspieler/innen :wink:

Wir freuen uns über jede Bewerbung, einfach PM an MrFly#2597 oder Chefkochx#2499