Huhu, kann man sich auch bewerben wenn man noch nicht weis, ob man wirklich raiden kann? habe zwei kleine Kids und da ist das natürlich als Mama nich immer sooo einfach , aber da ein guter Freund wohl zu euch kommt wollt ich einfach mal fragen spiele WoW schon seit Anfang an (die letzte Zeit nicht mehr wirklich) war damals auch in den größeren Raids dabei, aber weis nicht wie sich das hier jetzt entwickelt, damals wars halt ohne Kinder usw. ^^ Werde warscheinlich HeiligPriester und Druide Eule/eventuel Heilung spielen, nebenbei noch Mage, mal sehn
Huhu
viele von uns haben mittlerweile Familie
Am besten du schreibst einfach mal MrFly#2597 oder Chefkochx#2499 im Battlenet an.
LG
Hab Fly ne Anfrage geschickt, warte dann mal brav auf Antwort ^^
Hiho,
Fly musste leider kurzfristig übers Wochenende weg. Bitte schick doch eine Anfrage an Chefkochx#2499 (Co-Lead) oder auch an mich JonesGaming#21909 und ich leite das dann weiter.
Sorry für die Umstände
Ach kein Problem, das kann doch passiern muss ja nicht jeder immer erreichbar sein
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten und motivierten Mitgliedern
Ansprechpartner MrFly#2597 / Chefkochx#2499
Forum: https://wow.penta-sports.com/
Huhu,
gibt’s schon feste Tage und Uhrzeiten für die Raids?
Moinsen,
aktuell sind die Raidtage auf Donnerstag & Sonntag, jeweils 19-22Uhr festgelgt.
Push !..
hoch mit dir!
Moinsen
Mal so die frage wie viele Member seit ihr den jetzt eigentlich und wie viele sollen es noch werden gibt es da konkrete Zahlen .
Hallo Lyselia,
du solltest eine PM bekommen haben,
LG
…/PuSh#
Hallo,
ich würde mich sehr gerne bewerben. Was muss ich tun?
Viele Grüße,
Bruul
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.