Oh Classic kommt zurück… wie sehr würde es mich reizen aber leider fehlt mir die Zeit.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
Oh Classic kommt zurück… wie sehr würde es mich reizen aber leider fehlt mir die Zeit.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
Hey Lasa !
Haben viele nicht mehr die Zeit wie früher, aber ab und an geht schon was
Meldet euch einfach! wenn ihr Lust habt.
vg
Dienstags Push!
und wieder hoch damit !!!
120 Leute wurden bereits gefunden !!! Meldet euch !
Mittwochs PUSH°!
Moin,
vielleicht hab ich es überlesen, aber auf welchem Server startet ihr denn? Wir sind zu zweit, ehemalige Arthas (Alli) Spieler, die nun auf Lucifron Horde Spaß haben wollen.
Gruß
Mork/Centurio (EU-Arthas 2004-2007) zieht leider auf Venarius um.
Konnte mir dort auch Mork sichern aber bin heutzutage besser bekannt unter Psykrom. Wer in Kontakt bleiben möchte melde sich im Beitrag unten auf reddit oder checke vanillafriends, da stehen meine Kontaktdaten unter Mork/Centurio auch drin.
Werde mit der Nefarian Looting Company auf Venoxis durchstarten.
Venoxis hat von uns jetzt auch ein eigenes Server Maskottchen bekommen, damit können wir Lucifron stolz die Stirn bieten Venoxis Mascot by NLC
Verabschiede mich ein wenig in Trauer von alten Bekannten und ‚verhassten‘ Feinden und wünsche allen viel Spaß und eine gute Zeit. Vielleicht begegnet man sich ja in random bg’s später? Wenn euch die Warteschlange zu lang wird meldet euch bei Psykrom
Bleibt stark und macht die Horde stolz!
wir starten auf Lucifron! Melde dich einfach !!!
Donnerstags Push!
Nur noch wenige Tage bis Classic. Meldet euch !
Moin, würde mich gern als ehemaliger Arthas Spieler eurer Gemeinschaft anschließen.
Tach Leutz,
als alter Arthas Spieler bin ich am überlegen da einige Bekannte nun Ally spielen wollen was gar nicht geht.
Gibt es ein Datum bis wann man eine Entscheidung treffen muss oder kann man sich nachträglich noch anschliessen.
Ehemaliger Troll Priester Names Torkar, kennt vermutlich eh niemand, falls es Tiberius noch gibt, bestellt mal nen Gruß.
Moin,
Hab damals mit uniQ Qrusaders und Running Death MC, BWL usw. geraidet. Da war Hänsl noch Raid Lead (2005-2006).
Hab auch noch nen haufen Screenshot von den Firstkills (Ragna, Ony, Nef usw.)
Hab und werde auch wieder nen Enhancer spielen (geCo).
Wenn ihr bock habt, wäre ich dabei.
Hab Dich schon geaddet (geco#21290)
lg
Ich bin hier!!! Mich hat’s nach 10 Jahren auch wieder gepackt…
Guten Tag , ich habe zwar damals nicht auf Arthas gespielt bin jedoch trotzdem interessiert an dieser Gilde. Ein guter Freund hat auch anschluss bei euch gefunden (Ihsollte) und nun dachte ich mir , probierste es einfach trotzdem. Sollte ein Weg in die Richtung einer Aufnahme führen, würde ich mich natürlich noch richtig bewerben. Das alles hier unter zu bringen würde wahrscheinlich zu viel sein. Mein Btag: Klockooow#2594 . Werde es in angriff nehmen meinen Dudu im Healspecc zu spielen
Bereitschaft zum Leveln einer anderen benötigten Klasse ist auf jeden fall auch am Start.
Liebe Grüße
JUNGEEEEEEEEEEEEEEEE fukkk ich hab jetzt auch noch angefangen, bitteeeeeeeee sind wir auf dem gleichen server, add mich mal: stOwned#2844
“Waidur, Running Death, Ascendence” — jep, in der Reihenfolge
Goadron hier. Diese Nostalgie macht mich fertig.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.