Hallo,
suche noch eine entspannte Gilde im pvp Bereich
Ein untoter Priester oder Feuermagier schwebt mir da vor. Kann ich mal vorbei schauen.
Einfach vorbeischauen
Hallo zusammen
Mit grosser Freude habe ich die spannende und umfangreiche Beschreibung gelesen. Diese klingt wirklich interessant und ist für uns eine Überlegung wert.
Uns, das sind 5 Leute, welche teilweise seit Vanilla Beta Zeiten dabei sind und seither, teilweise ohne Unterbruch dabei waren.
Sehr sympathisch sind eure erwähnten Punkte wie “keinerlei Druck”, “Gemeinschaft”, “Spass am Spiel” und natürlich für ein paar von uns auch PVP.
Wir sind noch gewisse Details am besprechen, aber gerne melde ich mich mal bei euch.
Liebe Grüsse
Thalandir
Hallo zusammen, hab euren Beitrag gelesen und kann mich sehr gut damit identifizieren. Mit Discord hat es leider nicht geklappt, aber ich habe mal eine Freundschaftsanfrage rausgeschickt. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören. In Classic möchte ich gerne eine “alte Hexe” spielen (das passt ganz gut, da ich tatsächlich schon ziemlich alt bin). Ich hoffe in Classic das alte Zusammengehörigkeitsgefühl wiederzufinden, um gemeinsam alle Herausforderungen anzunehmen und vielleicht auch manchmal nur zu quatschen… am Besten beim Angeln:)
Liebe Grüße
Sabrina
Ihr zwei seid natürlich herzlich bei uns willkommen.
Im Übrigen, wir werden auf den deutschen PvP Server Lucifron gehen.
Hallo zusammen,
das Projekt hört sich gut durchdacht und genau nach dem an, was ich mir für Classic vorstelle. Seit dem Release damals ist viel Zeit vergangen, aber genau die Sachen, die du ansprichst, haben sich über die Jahre in meiner Erinnerung erhalten. Das was am meisten Spaß gemacht hat, war die Zeit mit Leuten zu verbringen, zusammen etwas zu unternehmen und natürlich auch mehr oder weniger erfolgreich den Content zu spielen.
Discord müsste ich zügig installieren, aber ich schreibe erst mal auf diesem Wege und würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen.
Es grüßt euch
Haddock
Moin, also ich fühle mich sehr angesprochen. Um welche Uhrzeit seid ihr so im Discord vertreten?
LG
Hallo,
habt ihr Interesse an 8 Leuten auf einen Schlag?
siehe hier 8 Freunde suchen Gilde für Classic-Horde-PvP (Lucifron)
Ansonsten Free Push
Um direkt allen 3 zu antworten, im Discord ist eigentlich immer jemand da (Voice läuft über TS3)
Und ja wir nehmen noch auf, auch gern eine 8 Mann Truppe
Hi zusammen, noch Bedarf an einem Heal Priester oder Heal Shami?
@Milchfee
Hi, hatte hier ein paar Tage nicht reingeschaut. Bist Du schon bei uns auf dem Discord?
Das hört sich genau nach mir an Wäre cool wenn man sich mal kurzschließen könnte! Leider funzt der Discord link nicht mehr!? LG
Immer her damit :>
Nabend. Das liest sich fast zu gut.
Besteht noch Bedarf an einem Heil-Schamanen?
Wie damals in Classic werde ich den wieder spielen.
Also ich hätte da auch Interesse . Ist denn noch bedarf an ein Ele Schami?
Das Recruitment ist vorerst geschlossen!
Hallo zusammen,
ich bin Schichtarbeiter und bin deswegen bei euren Beitrag hängengeblieben.
Da ich definitiv später raiden möchte, ist meine Frage, ob es bereits Raidzeiten gibt?
lg
Hallo, das hört sich alles sehr gut und interessant an. Gerne würde ich Euch eine Bewerbung schreiben. Aber ich weiss nicht genau, wo ich mich bewerben muss. Ihr schreibt zwar von Discord (das ich bisher noch nicht nutze aber das kann sich ja ändern) aber irgendwie scheine ich da etwas übersehen zu haben.
Ich selbst spiele seit Classic und werde einen Schamanen spielen. Falls ihr also noch Platz und interesse habt … wo muss ich mich melden?
lg
Gaut
Moin, schade, da war ich dann wohl zu spät…
Ihr beschreibt ziemlich genau das, was ich suche. Entspanntes Vanilla-Gefühl in einer netten Gemeinschaft erleben! Mir war es leider nicht vergönnt, damals Classic erlebt zu haben, da ich erst zum Ende von TBC eingestiegen bin. Das möchte ich jetzt nachholen und suche daher eine entsprechende Gilde.
Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt, verheiratet, habe mehrere Kinder und bin beruflich recht eingespannt, werde mir für Classic aber Zeit nehmen, denn die Camping-Saison nähert sich ohnehin dem Ende
Falls ihr doch nochmal euer Recruiting öffnet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Spielen werde ich einen untoten Magier mit Kräuterkunde und Alchi als Berufe.
Gruß
wenn ihr noch nen hexer sucht wäre ich interessiert. können gern quatschen. lg