[H][PVP] <obscure> Recruiting wieder aufgenommen

Healschamis werden aktuell mit Kusshand genommen. Auch andere Klassen/Specs werden noch vereinzelt gesucht.

Meldet euch bei uns,
wir freuen uns auf euch.

/push hinauf

Push - need Shamans

Warlock recruitment ist auch wieder offen!

Haben noch ein paar Raidslots zu vergeben. Joint ruhig mit euren Freunden.
Healschamis werden weiterhin mit Kusshand genommen.
Auch Leute ohne Raidinteresse sind willkommen

Lets goooooo push

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne mit meiner Gruppe der Gilde anschließen.
Wir sind eine fünf Mann Gruppe (Shamy (heal), priest, rogue, warry, Mage) und wir haben schon damals WoW gespielt (Dementsprechend sind wir so um die 30 Jahre alt).

Zu meinen Erfahrungen:
Damals habe ich sehr erfolgreich geraided (Naxx bis vor die four horseman) und habe Rang13 gemacht. Neben dem Raid sind wir alle begeisterte PVP’ler. Zwar sagt Rang13 nur aus das ich damals viel Zeit hatte, jedoch habe ich in Burning Crusade auch eine #1 Platzierung im 3on3 bracket geholt (Erbarmungsloser Gladiator) mit einem weiteren Mitglied aus der Gruppe. Mir persönlich hat es sehr Spass gemacht “agile” Strategien zu entwerfen in den BG’s (und Arena) die schon oft meiner Gruppe den Sieg über eine andere pre-Made eingebracht hat.

Zu unseren Zielen/Erwartungen:
Eine Gilde mit Member die ein hohes Klassen/Game Verständnis haben mit denen man Raids/battlegounds bestreitet aber auch nebenbei einwenig “rumtrollen” :slight_smile: kann. Gute leads/offis die einen Raid zu leiten wissen. Members die gewissenhaft flasks/buff food mit in den Raid bringen. Wir haben uns Urlaub genommen und wären dementsprechend früh Raid-ready bzw früh anfangen pre-raid gear.

Wir denken das wir gut in die Gilde passen würden (zumindest hat uns das gefallen was in Post #1 stand :), und würden uns freuen wenn ihr das ähnlich seht.

Wir können gerne mal ins Discord kommen und das besprechen :).

2 Likes

joint einfach dem discord und ich werde mich dann bei euch melden :slight_smile:

Recruiting vorerst closed!

Wieder offen für viel Klassen !

Ony - Splitraids und wipefreies MC in unter ~ 90 Min inkl. Trash erwarten euch.

For the Horde !

Wir suchen weiterhin

Push push!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.